Jugendfußball: Die E-Jugend holt den Kreispokalsieg nach Miesau !

In einem tollen Match bezwang die E-Jugend des SV Miesau auf heimischem Geläuf den VfL Etschberg knapp mit 3:2 (2:1) Toren. Der SVM konnte zunächst nach kurz gespielter Ecke von Maximilian Brenner durch Moritz Lauer in Führung gehen. Die Gäste kamen per unhaltbarem Fernschuss mitte der ersten Halbzeit zum Ausgleich, ehe Phil Puskorius mit sehenswertem Lupfer von der Mittelinie über den Torwart hinweg die Pausenführung herstellte. In Halbzeit zwei hatte man Glück, da Etschberg zunächst je einmal an Latte und Pfosten scheiterten, aber dann doch noch zum verdienten Ausgleich traf. Nun war der VfL am Drücker, doch ein Eigentor besiegelte den Erfolg des Miesauer Teams!
Herzlichen Glückwunsch zum Kreispokaltitel im Jahre 2012 und ein großes Lob an das engagierte Trainerteam um Thomas Puskorius, Thomas Lauer und Klaus Koch!!!