SV Neumühle - SV Miesau 3 : 0 ( 1:0 )

Fuballmagerkost !
Der SVM musste beim Auswärtsspiel auf der Neumühle auf einige Stammspieler verzichten und so überließ man zunächst den Gastgebern die Initiative. Demnach ergab sich die Mehrzahl der Torchancen für die Einheimischen. Der SVM versuchte mit Kontern etwas zu bewerkstelligen, doch war man zu harmlos in seinen Aktionen. Kurz vor dem Wechsel war Masch zur Stelle und köpfte zur verdienten Führung eine Eckballflanke ins SVM-Tor. Nach dem Wechsel boten beide Mannschaften weiter kein ansehnliches Match. Die Gäste hatten nicht eine nennenswerte Torchance mehr und so war es die Neumühle, die kurz vor Ende der Partie noch zu zwei weiteren Treffern kam.

F. Krück - Sharif - Jo. Rummler, Jö. Rummler - J. Krück, Woll, Spang, U. Düzgün - J. Klein - A. Welsch, Fuchs
Ersatz: Fast, Frits, Reischmann, Schröer