SG Krottelbach/Frohnhofen/Langenbach/Ohmbach - SV Miesau 2 : 2 ( 2:1 )
An Dramatik kaum zu überbieten!
Das Spiel war kaum angepfiffen, da lag der SVM auch schon im Hintertreffen. Einen weiten Ball konnte man nicht sauber klären und so konnte der SG-Stürmer durch einen platzierten Schuss für die Führung der Einheimischen sorgen. Der SVM berappelte sich von dem Schock und L. Burzynski traf in der 8. Minute in seiner unnachahmlichen Art zum Ausgleich. Dieser gab der Defensive jedoch kaum Sicherheit und so durfte die SG kurz darauf nach einem Abstimmungsproblem zur abermaligen Führung treffen. Bis zur Pause kam der SVM immer besser ins Spiel und die Gastgeber verlagerten sich aufs Kontern. Der alles in allem gut leitende Schiedsrichter hätte beiden Mannschaften einen Elfmeter geben können, doch seine Pfeife blieb stumm und so ging es mit 2:1 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel spielte eigentlich nur noch die junge Miesauer Truppe. Angetrieben vom gut aufgelegten Spielertrainer D. Klein versuchte man den Abwehrriegel der SG zu knacken. Klarste Chancen wurden jedoch versiebt und das Spiel von Minute zu Minute hitziger, auch weil die beiden zahlreichen Fanlager ihr Übriges dazu beitrugen. Nach einem Konter in der 85. Minute konnte ein SG-Stürmer nur noch durch ein Foul von Keeper N. Hirsch am Torerfolg gehindert werden. Es gab zurecht Elfmeter. N. Hirsch bügelte seinen Fehler wieder aus indem er den gut getretenen Elfer in Klassemanier um den Pfosten lenkte. Nun hatte man das Gefühl, dass hier noch was geht: In buchstäblich letzter Minute wurde der eingewechselte L. Odescho im Sechzehner gefoult und es gab auch hier zurecht Elfmeter. L. Burzynski trat an und verwandelte sicher zum hochverdienten Punktgewinn!

N. Hirsch - J. Brand, T. Rothhaar, D. Fomin, J. Berberich - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Lütz, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: T. Odicho, L. Odescho, A. Landsberg, M. Schröer

SG Krottelbach/Frohnhofen/Langenbach/Ohmbach II - SV Miesau II 0 : 3 ( 0:1 )
Gut gespielt!
Der SVM hatte das Spiel von Anfang an im Griff und so war es B. Link der die Überlegenheit in der 27. Minute in Tore ummünzte. Mit der Führung wurden dann auch die Seiten gewechselt. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da verwandelte B. Link einen Elfmeter in der 51. Minute zum 2:0. Man bestürmte weiter das SG-Gehäuse, doch musste man bis in die Nachspielzeit warten, ehe das 3:0 fiel: Nachdem der Schiedsrichter den gelb-roten Karton gegen einen SG-Spieler zückte und auf Freistoß entschied, schnappte sich M. Hoffmann den Ball und trat diesen unhaltbar in die Maschen.

J. Süßdorf - J. Frits, T. Grub, P. Heinrich, M. Gottschalk - M. Hoffmann, A. Hoffmann - A. Fast - A. Al Hasan, D. Hoffmann - B. Link
Ersatz: S. Colekraty, I. Düzgün