SV Hauptstuhl - SV Miesau abgesagt
Spielabsage!
Die Partie musste kurzfristig aufgrund eines Corona-Verdachtsfalles in Reihen der Miesauer Mannschaft abgesagt werden.

SV Neumühle - SV Miesau II 5 : 0 ( 2:0 )
Gastgeber waren besser!
Die zweite Garnitur des SVM trat zur Neumühler Kerwe an. Zunächst konnte man sehr gut dagegen halten und somit blieben auch Chancen für die optisch überlegenen Neumühler zunächst Mangelware. In der 22. Minute traf der SVN dann aber doch nach einem kapitalen Abspielfehler in der SVM-Defensive zum 1:0. Nun waren die Neumühler klar am Drücker, aber dennoch benötigten sie einen Handelfmeter um auf 2:0 zu stellen. Mit dem Halbzeitpfiff bot sich dem SVM die große Chance zum Anschluss, aber vor dem Keeper versagten dem Angreifer die Nerven. Nach dem Wechsel berannten die Einheimischen weiterhin das SVM-Gehäuse und da die Kräfte bei den Gästen zusehends schwanden waren die Treffer zum 3:0 und 4:0 in der 55. und 63. Minute die logische Konsequenz. Nun kam der SVM vereinzelt auch zu Torchancen, aber es sollte nicht zum Ehrentreffer reichen. In der 88. Minute setzte der SVN mit dem 5:0 dann den Schlusspunkt unter diese doch recht einseitige Partie.

M. Schröer - A. Fast, H. Mammadli, H. Brück, V. Bolenbach - I. Düzgün, M. Hoffmann - M. Schneider - A. Al Hasan, B. Link - M. Schley
Ersatz: S. Colekraty, M. Stüber, J. Seutter, J. Berberich