SV Hauptstuhl - SV Miesau 2 : 4 ( 1:1 )
Gute Leistung bestätigt!
Das Team knüpfte nahtlos an die gute Leistung vom Sonntag gegen Haschbach an. I. Odisho nutzte in der 2. Minute einen katastrophalen Abwehrfehler des SVH zur frühen Führung. Direkt nach Wiederanpfiff bedankte sich der SVM großherzig mit einem ähnlich haarsträubenden Defensivpatzer und es stand 1:1. Nach 15 Minuten verhinderte der Torpfosten die Miesauer Führung. Haupstuhl spielte routiniert und lauerte auf Miesauer Fehler. Mit ihrer zweiten Chance wäre der SVH beinahe in Führung gegangen, doch dank einer Unkonzentriertheit im Abschluss blieb es bis zum Kabinengang beim Remis. Der SVM kam gut aus der Pause und spielte wieder druck- und schwungvoller. Der Lohn war der Führungstreffer durch L. Burzynski. Wiederum kurze Zeit später konnte Hauptstuhl nach ruhendem Ball per Kopf ausgleichen. Die Moral der jungen Miesauer Truppe stimmte und dann hatte man auch das Quäntchen Glück: Ein abgefälschter Ball von J. Oldenburger segelte per Bogenlampe in die Maschen und man war wieder in Führung. Gespielt waren zu diesem Zeitpunkt 75 Minuten. Hauptstuhl warf nun alles nach vorne, aber der SVM hatte die nächste Großchance: T. Odicho scheiterte dabei leider unglücklich an der Querlatte. I. Odisho machte es besser indem er wie in der Vorwoche das Spiel per Freistoß mit dem Tor zum 4:2 für den SVM entschied.

N. Hirsch - J. Brand, T. Rothhaar, A. Landsberg, W. Jung - L. Odescho, J. Oldenburger - M. Schneider - T. Odicho, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: A. Al Hasan, D. Fomin, P. Puskorius, J. Berberich, J. Süßdorf