SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 1 : 3 ( 0:0 )
Tabellenführer bezwungen!
Das Spiel war von Kampf und intensiven Zweikämpfe geprägt. Kottweiler war ein guter Gegner und machte einen routinierten Eindruck. Optisch war der SVM überlegen, blieb im ersten Durchgang aber ohne zwingende Torchance. Nach dem Seitenwechsel setzte sich die optische Überlegenheit fort, das Tor erzielte allerdings Kottweiler quasi mit dem Wiederanpfiff. Dabei wurde einmal mehr nicht konsequent genug verteidigt. In der 55. Minute traf T. Odicho aus dem Getümmel heraus zum verdienten Ausgleich. Dies war sein erstes Pflichspieltor für den SVM. Dann ging es Schlag auf Schlag: Innerhalb kürzester Zeit entschied der Schiedsrichter zweimal auf Elfmeter für Miesau und L. Burzynski verwandelte einmal glücklich und einmal souverän. M. Schneider hätte seine gute Leistung beinahe mit dem 4:1 gekrönt, doch bleib ihm der Treffer verwehrt. In der Defensive stand man gut, so dass die Schlussoffensive der Heimmannschaft verpuffte. In einer guten Mannschaft ragten die bärenstarken Youngster D. Fomin, M. Schneider und P. Puskorius heraus.

N. Hirsch - J. Brand, T. Rothhaar, A. Landsberg, J. Berberich - D. Fomin, J. Oldenburger - M. Schneider - T. Odicho, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: W. Jung, L. Odescho, A. Al Hasan, P. Puskorius, F. Löw

SV Kottweiler-Schwanden II - SV Miesau II 0 : 5 ( 0:4 )
Unerwartet deutlich!
Die Zweite konnte personell aus dem Vollen schöpfen. Von Beginn war man überlegen und dominant, aber oft auch zu verspielt und nicht zielstrebig genug. Die Partie konnte dennoch früh entschieden werden und zur Pause stand es 4:0 durch Tore von J. Frits (3) und D. Dirlein. In der zweiten Hälfte entschärfte J. Süßdorf noch einen Elfmeter und hielt so die Null. Vorne setzte D. Hoffmann in der 77. Minute den Schlusspunkt. Weitere gute Chancen blieben ungenutzt und so blieb es letztlich beim auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

J. Süßdorf - A. Fast, V. Bolenbach, H. Mammadli, J. Frits - M. Lauer, M. Hoffmann - D. Dirlein - D. Hoffmann, A. Yalda - B. Link
Ersatz: P. Heinrich, M. Stüber, S. Colekraty, H. Brück, J. Seutter