SV Miesau - SV Kohlbachtal 3 : 1 ( 2:0 )

Am Schluss geschwommen!
Zunächst waren die Gäste etwas besser im Spiel, das drehte sich aber mit zunehmender Spieldauer. Der SVM stand defensiv einmal mehr bombensicher und sorgte immer wieder für Gefahr vor dem Gästetor. In der 34. Minute belohnte B. Laborenz seine Farben dann mit dem überfälligen 1:0. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause zeigte man sich gleich wieder hellwach. Bereits in der 52. Minute erhöhte Stürmer L. Hirsch, dem M. Schneider 6 Minuten später das 2:0 folgen ließ. Nun wechselte man kräftig durch, wodurch das SVM-Spiel nicht mehr so geradlinig war. Aufgrund eines defensiven Stellungsfehlers schaltete Kohlbachtal schneller und es stand in der 64. Minute plötzlich nur noch 3:1. In der Folgezeit wackelte die SVM-Defensive gewaltig und man konnte sich beim gut aufgelegten Keeper N. Hirsch bedanken, dass man die drei Punkte am Hasensprung behalten konnte.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, A. Landsberg, A. Firas - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Antoni, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: H. Mammadli, D. Drumm, P. Grimm, E. Wolf, N. Stolz, M. Lauer, J. Süßdorf

SV Miesau Res. - SV Kohlbachtal Res. (9er) 9 : 1 ( 5:0 )

Komplett überlegen!
Das Ergebnis spricht Bände. Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner kam die Reserve zu einem nie gefährdeten 9:1 Heimsieg. Die Torschützen waren M. Lauer (3), P. Grimm (3), M. Anschau (2) und A. Ibo.

J. Süßdorf - C. Weber, E. Müller, D. Drumm, E. Wolf - T. Grub, M. Lauer - A. Alraheem - A. Ibo, P. Grimm - M. Anschau
Ersatz: B. Klein, M. Jung