SV Miesau - TuS Glan-Münchweiler 1 : 2 ( 1:0 )

Fußball kann manchmal so brutal sein!
Der Gast hatte zunächst mehr vom Spiel und konnte sich mehrere Möglichkeiten erarbeiten. Torwart Felix Krück war stets auf dem Posten und vereitelte mit sehenswerten Paraden den möglichen Rückstand. Nach einem misslungenen Freistoßtrick, schnappte sich Daniel Klein den Ball, enteilte seinen Bewachern und zwang die Defensive des TuS zu einem Eigentor. Nach dem Wechsel lauerte der SVM auf Konter gegen nun immer stärker anrennende Gäste. Die Angriffe des TuS waren wenig durchdacht und der SVM ließ beste Möglichkeiten aus den Sack zu zu machen. So kam es dann knüppeldick: Nach einem Eckball hämmerte ein Gästespieler in der 85. Minute den Abpraller unhaltbar in den Winkel und mit dem Schlusspfiff fiel dann noch der schmeichelhafte Siegtreffer per Kopfball.

F. Krück - Sharif - Rothhaar, Jö. Rummler - Woll, Huber, Spang,
Lewis jr. - J. Klein, D. Klein - A. Welsch
Ersatz: Fuchs, Jo. Rummler, Kaufmann
, Frits, Schröer

SV Miesau 2 - TuS Glan-Münchweiler 2 2 : 0 ( 1:0 )

Lahmes Fußballspiel!
Das Spiel war in der ersten Halbzeit von Tempoarmut und Fehlpässen geprägt. Dennoch konnte Jörg Seutter gegen die mit 9 Mann angetretenen Gäste die Führung markieren. In der zweiten Halbzeit wurden große Torchancen ausgelassen, ehe Edgar Hoffmann den Endstand zum 2:0 erzielte. Im Derby gegen Lambsborn muss eine Leistungssteigerung her!

Schröer - Reischmann - Burkhard, T. Klein - Hoffmann, Lieblang, Seutter, J. Krück - I. Düzgün - Negura, Frits
Ersatz: U. Düzgün, Heinrich, Otis