TSG Wolfstein/Roßbach - SV Miesau 6 : 4 ( 3:3 )

Defensive vernachlässigt !
Bei schwülen Temperaturen schlugen beide Mannschaften ein hohes Tempo an. Die Gastgeber hatten zunächst mehr vom Spiel und gingen auch früh mit 2:0 in Front. Der SVM gab sich jedoch nicht auf. Binnen 5 Minuten konnten Andreas Welsch, Sami Sharif und Freistoß-Kunstschütze Jonas Spang das Match drehen. Die Wolfsteiner mussten in der Folgezeit nach Notbremse mit 10 Mann weiterspielen. Kurz vor der Pause kamen die Gastgeber dann doch noch zum Ausgleich. Nach dem Wechsel wurde der SVM in 20 Minuten von der TSG dann überrollt: Mit 10 Mann konnten diese auf 6:3 davon ziehen, weil der SVM die Defensive zu sehr vernachlässigte. Jonas Spang war es vorbehalten kurz vor dem Ende einen Eckball per Kopf zum Endstand in die Maschen zu setzen.

F. Krück - Sharif - Rothhaar, Jö. Rummler - V. Hoffmann, Spang, Woll, U. Düzgün - J. Klein - A. Welsch, D. Klein
Ersatz: Fuchs, Harder, J. Krück, Lewis jr., Burkhard, Schröer