FV Kindsbach - SV Miesau 6 : 0 ( 2:0 )

Ergebnis spricht Bände!
Es war zunächst ein verteiltes Spiel, in dem der SVM die große Chance besaß in Führung zu gehen. Jochen Klein wurde freigespielt und scheiterte jedoch frei am gut parierenden Keeper des FVK. Quasi im Gegenzug konnten die Einheimischen dann das 1:0 erzielen. Nun ergab sich die Mannschaft ihrem Schicksal und musste vor der Pause noch das 0:2 hinnehmen. Die Tore fielen nun in regelmäßigen Abständen. Beim Stand von 0:5 musste der SVM eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung hinnehmen. Man kann nur für die letzten beiden Spiele hoffen, dass sich die Mannschaft nochmals besinnt und die Runde ordentlich zu Ende spielt.

F. Krück
- U. Düzgün - Jö. Rummler, Jo. Rummler - Sharif, Rothhaar, Spang, Fast - D. Klein, Huber - J. Klein
Ersatz: Frits, T. Klein, D. Fuchs
, Schröer

FV Kindsbach 2 - SV Miesau 2 5 : 1 ( 1:1 )

Nix drin!
Gegen den Tabellennachbarn war leider nichts zu holen. Die Führung des FVK egalisierte Pascal Agne mit schönem Schuss ins lange Eck. Nach dem Wechsel schwanden die Kräfte und so kamen die Einheimischen binnen 10 Minuten zu drei Treffern. Kurz vor dem Ende erzielten die Gastgeber noch den Endstand zum 5:1.

Schröer - Reischmann - Burkhard, T. Klein - Frits, Seutter, Wagner, Heinrich - I. Düzgün - D. Fuchs, Agne
Ersatz: -