SV Miesau - FC Queidersbach 0 : 1 ( 0:1 )

Früher Siegtreffer!
Es waren kaum fünf Minuten gespielt, da trafen die Gäste zur Führung. Im Anschluss versuchte der SVM auf den Ausgleich zu drängen, doch die Defensive des FCQ stand recht sicher. Bis zur Pause verbuchten beide Teams je einen Aluminiumtreffer. Nach dem Wechsel war das Bemühen seitens der Gastgeber zu sehen, doch die Aktionen wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und so konnte man froh sein in der Schlussphase nicht noch weitere Gegentreffer in Kauf nehmen zu müssen.

F. Krück
- U. Düzgün - Jö. Rummler, Rothhaar - Sharif, Huber, Spang, A. Welsch - D. Klein - J. Klein, Negura
Ersatz: Lewis jr., T. Klein, Jo. Rummler
, Schröer

SV Miesau 2 - FC Queidersbach 2 3 : 1 ( 3:0 )

Negura mit Hattrick!
Der Mann des Tages hieß Andreas Negura, denn er erzielte in Halbzeit eins einen lupenreinen Hattrick. Die Defensive wackelte dennoch gewaltig und so kamen die Gäste in Halbzeit zwei zum Anschlusstreffer. Mit Glück und Geschick konnte der Sieg dann über die Zeit gerettet werden.

Schröer - Reischmann - Burkhard, T. Klein - E. Hoffmann, Kaufmann, Jo. Rummler, Lewis jr. - I. Düzgün - Noll, Negura
Ersatz: Agne, Heinrich, Wagner