SV Kohlbachtal - SV Miesau 2 : 1 ( 1:0 )

Immer noch keine Punkte eingefahren !
Der SVM trat mit der gleichen Elf aus dem Spiel gegen Bann beim SV Kohlbachtal an und verlor etwas unglücklich mit 1:2. Der SVK konnte sich in der Anfangsphase immer wieder über Außen durchsetzen und so fiel dann auch das Tor zum 1:0 nach einer Flanke, welche der Kohlbachtaler Stürmer einköpfte. Danach hatten die Gastgeber noch einige gute Chancen, doch der SVM überstand diese Drangphase ohne weiteren Gegentreffer. Im Vergleich zum Match in Bann lief Offensiv schon etwas mehr zusammen. In Halbzeit eins hatte man jedoch keine nennenswerte Tormöglichkeiten. Nach der Pause konnten die Kohlbachtaler nur die Latte treffen und 5 Minuten später war es Andreas Welsch, der einen schnellen Konter nach Eckball der Gastgeber über die Stationen Abwurf Torwart Felix Krück und Querpass Daniel Klein eiskalt zum Ausgleich nutzte. Knackpunkt in der Partie war dann die völlig überzogene gelb-rote Karte gegen Abwehrspieler Thorsten Rothhaar. So musste man die letzten 30 Minuten mit 10 Mann gegen jetzt wieder stürmische Kohlbachtaler überstehen. Sami Sharif übernahm die Verteidigerposition und erst ein Eigentor führte dann gegen einen kämpferischen SVM zum 2:1. Im Anschluss hatte der SVK noch eine große Möglichkeit den Sack endgültig zuzumachen, doch diese wurde vergeben. Der SVM machte nur noch mit Weitschüssen auf sich aufmerksam, aber etwas zählbares sprang nicht mehr heraus.

F. Krück - J. Klein - Rothhaar, Jö. Rummler - D. Klein, Sharif, Spang, U. Düzgün - Woll - A. Welsch, D. Fuchs
Ersatz: Lewis jr., Burkhard, Frits, Negura

SV Kohlbachtal 2 - SV Miesau 2 3 : 4 ( 2:2 )

Erster Erfolg !
Dieser Erfolg konnte man nicht unbedingt erwarten, wenn man sich die Ergebnisse der beiden Teams in den vorigen Partien betrachtet. In einer richtig guten Begegnung gingen die Gastgeber schnell mit 1:0 in Front, doch Edgar Hoffmann und Anton Kaufmann konnten den Spieß rumdrehen. Vor der Pause konnte der SVK dann wieder egalisieren. Andreas Negura war dann mit seinen beiden Treffern kurz nach der Pause bei einem weiteren Gegentreffer der Garant für den 4:3 Auswärtssieg.

Koch - Reischmann - Jo. Rummler, T. Klein - E. Hoffmann, Kaufmann, Seutter, Heinrich - I. Düzgün - Frits, Negura
Ersatz: Agne, Becker, M. Fuchs