SV Miesau - SG Blaubach-Diedelkopf II 1 : 1 ( 1:1 )

Das Spiel der vergebenen Torchancen !
In den ersten Minuten war es noch ein Abtasten ohne nennenswerte Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Dann aus heiterem Himmel die Führung für den Gast: Libero Jochen Klein schoss bei einem Befreiungsschlag den gegnerischen Stürmer an, von welchem der Ball aus 18 Metern unhaltbar für Torwart Felix Krück unter die Latte flog. Der SVM zeigte sich kurz geschockt und die SG hatte zwei weitere aussichtsreiche Möglichkeiten um die Führung auszubauen. Mitte der ersten Hälfte kam der SVM wieder besser ins Spiel und konnte auch erste Torchancen verzeichnen. Nach einer gut getimten Flanke von Viktor Hoffmann war Daniel Fuchs in der Mitte nur per Foul am Kopfball zu hindern und der gut leitende Schiedsrichter zeigte zurecht auf den Elfmeterpunkt. Jochen Klein ließ sich die Chance nicht entgehen und hämmerte den Ball in die Maschen. Nach dem Wechsel spielten beide Teams mit offenem Visier und man merkte mit zunehmender Spieldauer, dass die Kräfte vor allem in der Rückwärtsbewegung schwanden. So ergaben sich Torraumszenen zu Hauf, die jedoch durch unkonzentrierte Abschlüsse oder gute Torwartparaden zunichte gemacht wurden. Das Match hätte auch gut und gerne mit einem höheren Unentschieden enden können, doch es blieb beim gerechten 1:1.

F. Krück - J. Klein - Rothhaar, Jö. Rummler - Woll, Sharif, Spang, U. Düzgün - V. Hoffmann - A. Welsch, D. Fuchs
Ersatz: Burkhard, Lewis jr., J. Krück, Frits, Schröer