SV Miesau - TSG Wolfstein/Roßbach 2 : 0 ( 2:0 )

Tabellenführer besiegt!
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man dem Tabellenführer seine 3. Saisonniederlage beibringen. Der SVM konterte aus einer geschlossenen Deckung heraus und so war es Andreas Welsch, der nach einem schönen Pass von Pascal Woll die Führung markierte. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer feinen Kombination legte Jochen Klein per Kopf auf Meiko Lewis jr. ab, der dann dem Keeper keine Chance ließ. Kurz darauf bekam die TSG einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, doch Torwart F. Krück konnte diesen entschärfen. Wolfstein bestürmte in Halbzeit zwei zwar das Gehäuse des SVM, doch ihre Angriffe waren nicht durchdacht vorgetragen und so hatten sie keine nennenswerte Möglichkeiten mehr zu verzeichnen. Der SVM hätte das Ergebnis noch höher gestalten können, doch die sich bietenden Konterchancen wurden nicht sauber zu Ende gespielt.

F. Krück - Sharif - Seutter, Jö. Rummler - U. Düzgün, J. Klein, Spang, Woll
- Lewis jr. - A. Welsch, V. Hoffmann