TuS Gries - SV Miesau 1 : 3 ( 1:1 )

Hart erkämpfter Sieg!
Auf dem sehr gut bespielbaren Steinbacher Hartplatz legte Gries los wie die Feuerwehr und der SVM hatte alle Hände voll zu tun um einen Gegentreffer zu verhindern. Jochen Rummler war es, der nach Flanke von Aytac Cetecioglu per Kopf am Keeper scheiterte und so den Weckruf für den SVM in Sachen Offensive startete. Nachdem der TuS-Schlussmann einen Querpass nur abklatschen konnte, schob Andreas Negura den Ball zum 1:0 über die Linie. Die Grieser kamen mit dem Pausenpfiff nach Eckball zum Ausgleich. Direkt nach Wiederbeginn stellte Kapitän Jörg Rummler ebenfalls per Ecke den alten Abstand wieder her. Die Grieser rannten nun an, kamen aber dank einer konzentrierten Defensivarbeit nur zu wenigen Chancen. So war es Daniel Klein, der mit dem Schlusspfiff den Sieg unter Dach und Fach brachte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothaar
- Jo. Rummler, A. Kaufmann, S. Sharif, A. Cetecioglu - U. Düzgün, D. Klein - A. Negura
Ersatz: M. Lewis jr., V. Negura, A. Fast, M. Schröer

TuS Gries Res. - SV Miesau Res. 0 : 3 ( 0:1 )

Ansehnliches Reservematch!
Man traf auf den erwartet starken Gegner, doch mit einer sehr guten Leistungen ging man am Ende als Sieger vom Platz. Der SVM konnte sich immer wieder spielerisch befreien und so dauerte es nicht lange, ehe Meiko Lewis sr. nach Querpass vom agilen Viktor Negura zur Führung traf. Bis zur Pause kam der TuS besser ins Spiel, doch Zählbares sprang nicht dabei heraus. Nach dem Wechsel hatte der SVM das Geschehen weitesgehend im Griff und Christian Amann erhöhte nach toller Einzelaktion auf 2:0. Mit dem Schlusspfiff kam man durch ein Eigentor dann zum 3:0 Auswärtssieg.

M. Schröer - D. Reischmann - T. Klein, C. Amann -
P. Heinrich, J. Seutter, I. Düzgün, A. Fast - E. Hoffmann, V. Negura - M. Lewis sr.
Ersatz: D. Fitzgerald