SV Miesau - TuS Landstuhl 2 : 4 ( 2:0 )

Wieder klare Führung verspielt!
Die Gäste hatten den besseren Start, doch mit zunehmender Spieldauer war der SVM dann Herr im Haus. Daniel Klein markierte nach schönem Alleingang die bis dato überfällige Führung, welche Andreas Negura bis zum Wechsel auf 2:0 ausbaute. Nach der Pause hatte Ufuk Düzgün frei vorm Keeper die Riesenchance den Sack zu zumachen, doch er scheiterte mit seinem Schuss. Das war der Weckruf für den Gast: Per unhaltbarem Freistoß in den Winkel und begünstigt durch einen Stellungsfehler in der Hintermannschaft des SVM kamen sie binnen weniger Minuten zum Ausgleich. Der SVM war geschockt und musste per Foulelfmeter sogar noch das 2:3 hinnehmen. Man hatte danach keine Chance mehr und kurz vor dem Ende markierte der TuS Landstuhl den letzten Treffer zum 4:2 Endresultat.

M. Schröer - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothaar
- Jo. Rummler, A. Kaufmann, S. Sharif, A. Cetecioglu - U. Düzgün, D. Klein - A. Negura
Ersatz: M. Lewis jr., A. Fast, C. Amann

SV Miesau Res. - TuS Landstuhl Res. 2 : 2 ( 2:1 )

Unnötig Punkte verschenkt!
Zunächst war der SVM das bessere Team und dank eines Eigentores durch den Landstuhler Keeper ging man verdient in Front. Der SVM erhöhte durch Meiko Lewis sr. auf 2:0. Nach einer roten Karten gegen den SVM kam der Gast besser auf und erzielte vor der Pause den Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte konnte der TuS dann ausgleichen. Da man aus den sich bietenden Chancen nichts machte, blieb es beim Unentschieden.

H. Seng - D. Reischmann - M. Lieblang, C. Amann -
A. Fast, J. Seutter, P. Woll - M. Lewis jr., V. Negura - M. Lewis sr.
Ersatz: D. Fitzgerald, K. Campbell, T. Zahm, M. Wagner