AH: 1:1 Remis im ersten Spiel !

Das Spiel war kaum angepfiffen, da kamen die Gäste per Eckball dann auch schon zur 1:0 Führung. Es lief dort gerade erst die 2. Minute. Dies warf die SG SMH aber nicht aus der Bahn und nach toller Kombination belohnte man sich in der 16. Minute durch den Treffer von M. Gheralia mit dem 1:1 Ausgleich. Es lag bis zum Pausenpfiff die Führung in der Luft, doch sollten die Latte und ein guter Gästekeeper weitere Treffer verhindern. Nach er Pause machten sich die Wechsel bei der SG Bechhofen/Lambsborn positiv bemerkbar, was dazu führte, dass sie nun Oberwasser hatten. Es blieb letztlich beim gerechten Unentschieden, da der einheimsche Keeper M. Kerchner seinem gegenüber in nichts nachstand und seinen Kasten ebenfalls zunagelte.