AH: 4:5 besiegelt Pokalaus im Halbfinale !

In einem spannenden und hitzig geführten Halbfinale des AH-Ü32-Pokals musste man sich mit 4:5 nach Verlängerung bei der SG ESP/Rodenbach knapp geschlagen geben. Die Einheimischen diktierten zunächst das Geschehen, dennoch erzielte der SVM nach tollem Pass von Anton Kaufmann die Führung durch Peter Kauf. Die SG spielte weiter unbeirrt nach vorne und konnte teilweise durch gütiger Mithilfe des unsicheren Schiedsrichters bis zur Pause auf 3:1 davon ziehen. Nach dem Wechsel nahm der SVM das Heft in die Hand und Waldemar Welsch stellte mit seinen beiden Treffern den Ausgleich her. Eine Minute vor Spielende konnten die Gastgeber die abermalige Führung erzielen, ehe Peter Kauf mit dem letzten Angriff nach Flanke von Stefan Marx egalisieren konnte. In einer hochspannenden Verlängerung behielt die SG durch einen Treffer kurz vor dem Ende dann die Oberhand und fuhr das Spiel mit 5:4 nach Hause.