Karneval: Prinzengarde bei Tanzturnier in Attendorn sehr erfolgreich !

Die Prinzengarde der Karnevals-Union Miesau startete vergangenen Sonntag in die neue Turniersaison. Beim 13. Kattfiller Tanzturnier im westfälischen Attendorn starteten die 28 Tänzer in ihrer Paradedisziplin Schautanz und konnten mit souveränen 456 Punkten die Konkurrenz hinter sich lassen und den Turniersieg erringen. Gleichzeitig erreichten sie damit die frühzeitige Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport, welche am 10./11.03.2012 in Koblenz stattfinden wird. Mit diesem Sieg konnte die Prinzengarde ihre Erfolgsserie fortsetzen und mit den ertanzten 456 Punkten auch eine neue persönliche Bestleistung erringen. Im Bus ließen die Tänzer und die mitgereisten Fans die Sektkorken knallen und feierten den Sieg. Die Vorstandschaft gratuliert recht herzlich zu diesem neuerlichen Erfolg!

Wer die Prinzengarde am 11.03.2012 auf den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz unterstützen möchte, meldet sich wegen Karten bitte schnellstmöglich bei den Erfolgstrainerinnen Anne-Kathrin Böshar-Zimmer (06372/6480) oder Sandra Grub (06372/1345).

(zum Vergrößern bitte anlicken)