Karneval: Nächster Turniersieg der Prinzengarde in Leinfelden-Echterdingen !

Zeit zum Umdenken in Miesau: Auch beim zweiten Turnierstart in dieser Saison hat die Prinzengarde der Karnevals-Union Miesau wieder zugeschlagen und somit ihre Siegesserie fortgesetzt. Am 13.11.2011 gewann die leistungsstarke Truppe mit 453 von 500 möglichen Punkten souverän das 21. Leinfelden-Echterdinger Gardetanzturnier in der Disziplin Schautanz. Die 31 Tänzerinnen und Tänzer verwiesen die starke Konkurrenz trotz Startplatz 2 mit großem Abstand auf die folgenden Plätze, die Zweitplatzierten erreichten 12 Punkte (!!!) weniger. Mit diesem Sieg bewies die Prinzengarde Nervenstärke und bestätigte das hohe Leistungsvermögen. Unsere Pfalz war durch die Prinzengarde und ihre Tanzfreunden von der TSG Bellheim und UV Miesenbach somit sehr gut im Schwäbischen vertreten. Und so schallte es wieder durch Halle, Bus und Sportheim: So sehen Sieger aus, scha la la la laa. Die Prinzengarde bedankt sich bei den mitgereisten Fans für die lautstarke Unterstützung und die Vorstandschaft gratuliert recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Wer bisher noch keine Karten bestellt hat, um die Prinzengarde am 11.03.2012 auf den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz zu unterstützen, meldet sich schnellstmöglich bei den Trainerinnen Sandra Grub (06372/1345) oder Anne-Kathrin Böshar-Zimmer (06372/6480). Diesen Auftritt sollte man sich nicht entgehen lassen!

(zum Vergrößern bitte anlicken)