Jugendfußball: E-Jugend Hallenmeisterschaften !

Die E2 spielte am 22.01.12 in Miesau die Hinspiele/Trostrunde der Hallenmeisterschaft. Konnte man zwar in den 5 Spielen nicht als Sieger den Platz verlassen überzeugte die Truppe jedoch im kämpferischen, vor allem aber stimmte die Einstellung immer Alles gegeben zu haben. Leider fehlte der Mannschaft an diesem Tag verletzungsbedingt Timo Scheer.
Es spielten/spielen: Anna Maddaloni, Alex Firas Yalda, Maximilian Neumann, Fabian Schefer, Timo Weiss und Lukas Hirsch.
Am Sonntag, den 05.02.2012 ab 13:45 Uhr gilt es bei den Rückspielen in der Schulsporthalle in Miesau noch mal alles zu mobilisieren und den Einen oder Anderen Punkt einzufahren.
Die E1 startet am Sonntag, den 05.02.2012 ab 13:15 Uhr in Queidersbach in die Hinrunde der Hallenmeisterschaft. Hier heißt es sich gegen Queidersbach, Schopp, Etschberg I, JSG Mittleres Glantal I und den SV Herschweiler-Pettersheim zu behaupten. Der Erst- und Zweitplatzierte von Hin- und Rückrunde qualifiziert sich für das Endrundenturnier am 25./26.02.2012 in Ramstein.
Es spielen: Nico Hirsch, Michael Stripling, Phil Puskorius, Maximilian Littig, Maximilian Brenner, Moritz Gottschalk, Moritz Lauer und Justin Zollinger
Beiden Mannschaften viel Glück bei ihren Vorhaben !!!