FV Kindsbach - SV Miesau 3 : 2 ( 0:1 )

Wie bitter war das denn!
Der SVM zeigte sich an diesem Tage von seiner Schokoladenseite und rief gegen den haushohen Favoriten vom FV Kindsbach alles ab, was er im Köcher hatte. So brachte M. Schneider seine Farben in der 22. Minute verdient mit 1:0 in Front. Das Ergebnis hatte dann auch Bestand bis zum Pausenpfiff. Nach dem Wechsel gingen beide Teams weiter ein hohes Tempo. Mann zeigte sich stets auf der Höhe und so dauerte es bis zur 76. Minute, ehe die Einheimischen ausgleichen konnten. Ein FVK-Angreifer wurde per Foul am Eindringen in den Strafraum gehindert. Dadurch, dass der Schiedsrichter auf letzter Mann entschied, wurde das Foul auch noch mit rot quittiert. Den anschließenden Freistoß setzte Kindsbach in die Maschen. Nun sah man sich mit 10 Mann klar im Hintertreffen, doch A. Al Hasan stieg in der 80. Minute mustergültig hoch und die Führung war wieder hergestellt. Aufgrund einer Disziplinlosigkeit verhängte der Unparteiische in der 83. Minute eine Zeitstrafe gegen den SVM. Mit nur noch 9 Mann war die Gegenwehr dann auf einmal gebrochen und Kindsbach kam per Doppelschlag in der 86. und 88. Minute tatsächlich noch zum schmeichelhaften Sieg. Nach toller Leistung stand man sich einmal mehr selbst im Weg.

N. Hirsch - D. Drumm - P. Puskorius, M. Littig - M. Lauer, N. Stolz, D. Klein, B. Laborenz - M. Dahl, M. Schneider - A. Al Hasan
Ersatz: C. Klotz, A. Ibo, T. Grub, L. Weisenstein, J. Süßdorf

FV Kindsbach II - SV Miesau II 0 : 5 ( 0:2 )

Wir sind Meister!
Der SVM legte los wie die Feuerwehr und so waren keine zwei Minuten gespielt, da traf T. Grub zum 1:0. Aus dieser Sicherheit der Führung heraus spielte der SVM mal wieder wie aus einem Guss und ließ den Gästen keine Chance. Mit dem Pausenpfiff fiel dann das vorentscheidende 2:0 per Eigentor der Kindsbacher. Nach dem Wechsel war es weiter ein unverändertes Bild. Der klar spielbestimmende SVM kam per Doppelschlag von E. Harder in der 57. und 64. Minute zum 4:0. Diesem Treffer ließ M. Anschau mit seinem 15. Saisontor das 5:0 folgen. Nun kannte der Jubel keine Grenzen mehr, denn das Team um die Trainer W. Jung und T. Grub sind vorzeitig Meister und steigen in die B-Klasse auf.

J. Süßdorf - N. Antoni, M. Stüber, A. Landsberg, F. Ibo - T. Grub, D. Dirlein - M. Gottschalk - Y. Harder, I. Krüger - L. Weisenstein
Ersatz: A. Fast, E. Harder, J. Otto, W. Jung, G. Harder, A. Yalda, M. Anschau