Aktive: Steven Dooley neuer Trainer zur Saison 23/24 !

Nachdem das langjährige Trainerduo Jochen Klein und Daniel Klein frühzeitig erklärt hatte, für die kommende Saison aus unterschiedlichen Gründen als Trainer der Aktiven Fußballer nicht mehr zur Verfügung zu stehen, ist es dem SV Miesau gelungen mit Steven Dooley einen erfahrenen Trainer für die kommende Saison 23/24 zu verpflichten.

Steven Dooley hatte seine Trainerkarriere vor knapp 30 Jahren beim SV Miesau begonnen und danach u. a. Borussia Neunkirchen, den FC Homburg, Alemannia Aachen sowie die U19 des 1. FC Kaiserslautern
und des FK Pirmasens trainiert. Der frühere Oberligaspieler des FK Pirmasens und des TuS Landstuhl war in der mittelfristigen Vergangenheit auch als verantwortlicher sportlicher Direktor des FC 08 Homburg und zuletzt des FK Pirmasens tätig. Steven Dooley hat wieder Freude daran verspürt „an der Linie" zu arbeiten und auch nunmehr wieder zeitlich die Möglichkeit, diese Aufgabe zu übernehmen.

Der SV Miesau, der über eine junge entwicklungsfähige Mannschaft verfügt, ist der Auffassung, dass diese Trainerverpflichtung für die Saison 23/24 die Entwicklung der jungen B-Klasse Mannschaft, welche derzeit sogar noch Aufstiegschancen hat, weiter voranbringen wird. Hierbei kann Steven Dooley auch weiterhin auf den bisherigen Trainer Daniel Klein zurückgreifen, welcher auch in der kommenden Saison dem SV Miesau als Spieler weiterhin zur Verfügung steht.

Der seit 15 Jahre ununterbrochen für den SV Miesau als Spielertrainer und Trainer tätige Jochen Klein wird in der kommen den Saison zu neuen Ufern zum SV Nanzdietschweiler aufbrechen und die dortige A-Klasse Mannschaft hauptverantwortlich betreuen.

Der SV Miesau bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz ausdrücklich für die hervorragenden geleisteten Dienste beider noch amtierenden Trainer und wünscht diesen zukünftig alles erdenklich Gute.