Aktive: 3. Platz beim Verbandsgemeinde-Hallenturnier !

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen belegte man beim diesjährigen Verbandsgemeinde-Hallenturnier den 3. Rang. Im ersten Spiel konnte der Vorjahressieger aus Martinshöhe noch mit 3:2 bezwungen werden, ehe man sich in einem hart umkämpften Spiel dem späteren Sieger SC Vogelbach knapp mit 1:2 geschlagen geben musste. Im 3. Spiel konnte den FV Bruchmühlbach mit 3:0 niederringen. Da man im letzten Match mit 1:4 gegen den SV Lambsborn unterlag, musste ein Neunmeterschießen um den 2. Platz ausgetragen werden. Dieses verlor man gegen den SV Lambsborn mit 5:6 und beendete somit das Turnier auf Platz 3.
Am Samstag, den 15.01.2010 treffen die Aktiven Fußballer auf heimischem Geläuf um 15 Uhr zu einem ersten Test auf den SC Weselberg.