SV Miesau - TuS Erfenbach 1 : 4 ( 0:4 )
Gäste waren einfach abgezockt!
Der SVM machte ein ordentliches Spiel, erlaubte sich allerdings zu viele Fehler und Ballverluste im Aufbauspiel, welche der routiniert Gegner zu nutzen wusste. Einer dieser Ballverluste führte überraschend zum Rückstand. Bei den Treffern zum 0:2 und 0:3 jeweils nach Eckball war die Verteidigung ebenfalls nicht im Bilde. Nach einem weiteren Ballverlust in der Vorwärtsbewegung war man hinten unsortiert und fing sich noch vor der Halbzeit den vierten Gegentreffer ein. In der Offensive war man an diesem Tag einfach zu harmlos und die wenigen Torchancen wurden teils kläglich und überlastet vergeben. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Gäste weiterhin wenig aus dem Spiel heraus erarbeiten und der SVM konnte so weitere Gegentreffer verhindern. Eigene gute Offensivaktionen waren weiter bis auf wenige Ausnahmen Mangelware. Dennoch konnte sich W. Jung nach gutem Ballgewinn schön über die rechte Seite durchsetzen und in der Mitte A. Fast bedienen, der keine Mühe hatte den verdienten Ehrentreffer zu erzielen.

N. Hirsch - V. Bolenbach, H. Mammadli, P. Puskorius, A. Fast - J. Oldenburger, D. Klein - M. Schneider - N. Lütz, W. Jung - A. Al Hasan
Ersatz: J. Süßdorf, J. Zollinger, J. Brand, M. Gottschalk, M. Müller

SV Miesau II - TuS Erfenbach II 7 : 1 ( 4:1 )
Überraschend gut!
Die neuformierte Mannschaft war von Beginn gut im Spiel. Das klare Endergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Beim Abschluss waren die Gäste allerdings zu harmlos und in der Offensive hatte der SVM mit T. Odicho an diesem Tag den überragenden Akteur auf dem Platz. Den Torreigen eröffnete M. Müller nach einem Eckball mit harter Direktabnahme aus 12 Metern. Vor der Pause erhöhten T. Odicho (2) und I. Odisho auf 4:0, ehe den Gästen der Anschluss gelang. Nach der Pause hatten die Gäste weiter kein Glück im Abschluss. Der SVM hatte hingegen ein deutliches Chancenplus und traf durch L. Odescho, T. Odicho und I. Odisho noch dreimal.

J. Süßdorf - J. Brand, A. Landsberg, D. Drumm, M. Gottschalk - J. Zollinger, M. Müller - L. Odescho - T. Odicho, I. Odisho - S. Colekraty
Ersatz: B. Link, I. Düzgün