SC Vogelbach II - SV Miesau 0 : 6 ( 0:6 )
Nach toller erster Hälfte alles klar!
Der SVM gab sich gegen die zweite Garnitur des SC Vogelbach keine Blöße und zog nach 6 Treffern in der ersten Hälfte in die 3. Pokalrunde ein. J. Berberich eröffnete den Torreigen bereits in der 3. Minute. In der 13. Minute verwandelte L. Burzynski einen Elfemter sicher zum 2:0. Keine zwei Minuten später fiel die Vorentscheidung durch abermals J. Berberich. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte schraubten J. Oldenburger, M. Schneider und W. Jung das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. Nach dem Wechsel wären weitere Treffer drin gewesen, doch wurden klarste Chancen nicht verweretet. Die Defensive zeigte sich alles im allen als sattelfest und so verließ Torwart N. Hirsch das Feld mit weißer Weste.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - J. Brand, P. Puskorius, A. Landsberg, J. Berberich - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Lütz, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: J. Süßdorf, A. Fast, D. Drumm, T. Rothhaar