SV Miesau - SG Altenglan/Rammelsbach 3 : 0 ( 2:0 )
Am Ende verdient gewonnen!
Der SVM zeigte mit seinem hohen Anlaufen von Beginn an wer der Herr im Hause ist. Und so hatte L. Burzynski früh die Chance auf 1:0 zu stellen, doch der Gästekeeper zeigte sich beim Schuss aus kurzer Distanz auf dem Posten. In der 15. Minute war es dann aber soweit: Bei einer weiten Flanke war der gut aufgelegte L. Odescho per Direktabnahme zur Stelle und es stand 1:0. In der Folgezeit hatte man 100-prozentige Chancen, doch Unkonzentriertheiten im Abschluss verhinderten einen Torerfolg. Aus dem Nichts hatte die SG auf einmal die Möglichkeit auszugleichen, doch Keeper N. Hirsch zeigte sich beim Kopfball aus kurzer Distanz hellwach. In der 39. Minute war es dann soweit und der SVM münzte seine Überlegenheit durch L. Burzynski in Tore um. Mit 2:0 wurden die Seiten gewechselt. Der SVM blieb weiterhin das fußballerisch bessere Team, aber die SG machte es defensiv deutlich besser, weswegen die Begegnung nun etwas dahin plätscherte. Dennoch konnte der SVM in der 61. Minute den Deckel drauf machen: J. Berberich brachte eine perfekt getimte Flanke aus dem Halbfeld und L. Odescho nickte diese per Kopf am langen Pfosten zum 3:0 in die Maschen. Der Schiedsrichter brachte nun mit zunehmend zweifelhaften Entscheidungen unnötig Unruhe in die ansonsten faire Partie. Dies gipfelte in einer Kartenflut Richtung Spielende. Als Resultat gab es noch die gelb-rote Karte für zwei SVM-Spieler in der 88. Minute. In Unterzahl verteidigte man den Spielstand souverän bis zum Abpfiff.

N. Hirsch - J. Brand, T. Rothhaar, A. Landsberg, J. Berberich - L. Odescho, J. Oldenburger - M. Schneider - T. Odicho, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: D. Fomin, A. Al Hasan, P. Puskorius, M. Schröer

SV Miesau II - SG Altenglan/Rammelsbach II 11 : 0 ( 6:0 )
Scheibenschießen!
Der Gegner war von Beginn an gegen bärenstarke Miesauer hoffnungslos unterlegen. Der teilaktive M. Lauer brachte seine Farben in der 12. Minute mit 1:0 in Front, dem M. Hoffmann das 2:0 folgen ließ. Mit einem lupenreinen Hattrick durch B. Link und dem 6:0 durch N. Stolz mit dem Pausenpfiff ging es in die Kabinen. In der zweiten Hälfte machte der SVM da weiter wo er aufgehört hatte, nämlich mit dem Toreschießen. Per weiterem lupenreinen Hattrick stellte J. Frits den Zwischenstand auf 9:0. Als M. Lauer in der 64. Minute das 10:0 markierte, befürchteten die Gäste ein noch höheres Debakel. Letztlich konnten weitere Top-Torchancen nicht verwertet werden und so durfte lediglich A. Fast in der 84. Minute für den Endstand zum 11:0 sorgen.

J. Süßdorf - A. Yalda, N. Stolz, H. Mammadli, V. Bolenbach - M. Müller, M. Hoffmann - M. Lauer - D. Hoffmann, A. Fast - B. Link
Ersatz: J. Frits, M. Stüber, Jo. Rummler, B. Lenz, J. Seutter