SSC Landstuhl - SV Miesau 1 : 5 ( 0:2 )
Ausrufezeichen gesetzt!
Gegen die tabellarisch drei Punkte hinter dem SVM liegende Landstuhler Mannschaft begann man sehr druckvoll. Mit dem Selbstbewusstsein von vier Siegen in Folge ließ die Mannschaft dem SSC wenig Raum zur Entfaltung. So war es nicht verwunderlich, dass J. Oldenburger nach tollem Spielzug bereits in der 9. Minute zum 1:0 traf. Die Zentrale mit N. Stolz, J. Oldenburger und M. Schneider erwischte eine Sahnetag und ließ die robusten Landstuhler auch weiterhin nicht zur Entfaltung kommen. Mit dem 2:0 durch abermals J. Oldenburger stellte man die Weichen in der 20. Minute bereits früh auf Sieg. Gegen Ende der ersten Hälfte ließ der Druck seitens des SVM nach und so kam der SSC aus dem Nichts plötzlich zum möglichen Anschlusstreffer. Beim Pfostentreffer aus kurzer Distanz war man mit Fortuna im Bunde und so blieb es zum Gang in die Kabinen beim 2:0. Nach dem Wechsel war L. Burzynski dann zur Stelle und schockte die immer besser aufkommenden Einheimischen mit seinem Treffer zum 3:0. Nun wurde auf beiden Seiten kräftig durchgewechselt und es blieb ein verteiltes Spiel, bei dem die Defensive des SVM aber stets die Oberhand behielt. In der 73. Minute gab es Freistoß für die Gastgeber: Der Ball schlug aus 25 Metern unhaltbar zum 3:1 im Winkel ein. Die zahlreichen Gästefans bangten nun, ob es doch vielleicht nochmals eng werden könnte. Aber weit gefehlt, denn Torjäger L. Burzynski erhöhte per Doppelschlag in der 80. und 82. Minute auf 5:1. Nun waren die Gastgeber geschlagen und bis zum Spielende passierte nicht mehr viel.

N. Hirsch - V. Bolenbach, P. Puskorius, A. Landsberg, J. Berberich - N. Stolz, J. Oldenburger - M. Schneider - T. Odicho, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: J. Brand, D. Fomin, A. Al Hasan, L. Odescho, M. Schröer

SSC Landstuhl II - SV Miesau II 1 : 4 ( 0:1 )
Lauf fortgesetzt!
Nach drei Spielen ohne Niederlage wollte man seinen guten Lauf fortsetzten, was letztlich auch gelang. Man war das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft, ließ aber zu viel liegen. Es reichte in den ersten 45 Minuten für lediglich einen Treffer. B. Link war bereits in der 5. Minute per Kopf erfolgreich. Getreu dem Motto "wer seine Buden nicht macht, fängt sich hinten eine" kamen die Landstuhler in der 63. Minute zum Ausgleich. Der SVM berannte aber weiter unbeirrt das Gästetor und so konnte erneut B. Link in der 70. Minute per Foulelfmeter zum 2:1 treffen, dem A. Yalda in der 76. Minute das beruhigende 3:1 folgen ließ. In der Nachspielzeit erhöhte A. Yalda dann auf das letztlich gerechte Endergebnis von 4:1.

F. Löw - P. Heinrich, Jo. Rummler, H. Mammadli, J. Frits - M. Müller, J. Seutter - D. Dirlein - W. Jung, A. Yalda - B. Link
Ersatz: S. Colekraty, M. Stüber, R. Stiller, B. Lenz