SV Miesau - SSC Landstuhl 2 : 0 n.V.
Landstuhl niedergerungen!
In einem hochspannenden Pokalfight gegen den Ligakonkurrenten vom SSC Landstuhl behielt man am Ende mit 2:0 nach Verlängerung die Oberhand. Beide Teams legten von Anfang an ein hohes Tempo an den Tag und da auch defensiv beiderseits konzentriert und kampfbetont gearbeitet wurde, blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0. Nach dem Wechsel bot sich dem SVM in der 54. Minute die große Chance per Elfmeter zur Führung zu treffen. Doch leider konnte die Möglichkeit nicht genutzt werden und es blieb bis zum Schlusspfiff beim torlosen Remis. In der Verlängerung überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst musste man in der 98. Minute eine gelb-rote Karte in Kauf nehmen. Offensichtlich beflügelte dies die Miesauer Mannen und so traf L. Weisenstein in der 101. Minute zum 1:0. Der SSC warf nochmal alles nach vorne, doch lediglich der SVM traf nochmals und zwar durch M. Bastian in der 114. Minute, was gleichzeitig den Einzug in die 3. Runde des Kreispokals bedeutete.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - J. Berberich, A. Landsberg, H. Mammadli, W. Jung - J. Oldenburger, D. Klein - M. Schneider - M. Bastian, A. Al Hasan - L. Weisenstein
Ersatz:J. Süßdorf, N. Lütz, A. Yalda, M. Lauer, J. Brand