SV Miesau - SG Haschbach/Schellweiler 1 : 1 ( 0:0 )
Gäste entführen Punkt in letzter Minute!
Der SVM musste wie die Gäste auf einige Stammspieler verzichten, weswegen es zunächst ein zerfahrenes Spiel ohne große Torchancen war. Mit zunehmender Dauer kamen die Gastgeber immer besser rein, doch letztlich fehlte ein Entscheider vor dem Tor. Somit wurde torlos die Seiten gewechselt. Im weiteren Verlauf wurde der Druck durch den SVM immer größer. Doch es wollten weiterhin keine Tore fallen. In der 80. Minute wurde ein Gästespieler mit der Ampelkarte des Feldes verwießen. Dies gab weiteren Auftrieb. Drei Minuten später stand A. Al Hasan nach einem Flankenball per Kopf goldrichtig und es stand verdientermaßen 1:0. Bis zur 89. Minute hatte man alles fest im Griff. Unglücklicherweise markierten die Gäste nach einem letzten Eckball den schmeichelhaften 1:1 Ausgleich.

N. Hirsch - J. Brand, H. Mammadli, P. Puskorius, J. Berberich - M. Lauer, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Lütz, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: M. Gottschalk, A. Fast, D. Klein, J. Süßdorf

SV Miesau II - SG Haschbach/Schellweiler II 0 : 3 ( 0:1 )
Sommerkick!
In beiden Mannschaften machte sich das Fehlen einiger Spieler bemerkbar und so war es ein Fußballspiel der Marke "Sommerkick". Torchancen waren Mangelware und so musste ein berechtigter Elfmeter herhalten um den Gästen das 1:0 zu gewähren. Nach dem Wechsel versuchte man zwar zum Auslgeich zu kommen, aber am Sechzehner war meistens Endstation. Nach dem Wechsel durften die Gäste noch zweimal treffen und so musste man im ersten Saisonspiel mit 0:3 die Segel streichen.

J. Süßdorf - B. Lenz, Jo. Rummler, D. Drumm, M. Neumann - M. Gottschalk, L. Hirsch - B. Klein - J. Frits, F. Ebo - B. Link
Ersatz: R. Stiller, I. Düzgün, J. Reischmann