SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg - SV Miesau 2 : 3 ( 0:1 )
Sieg in letzter Minute!
Der SVM war von Beginn an super im Spiel und ließ die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. So fiel auch das erste Tor bereits in der 9. Minute. Eine Eckballflanke auf den kurzen Pfosten erlief A. Al Hasan und köpfte gekonnt in die kurze Ecke ein. Man hatte die Begegnung weiterhin gut im Griff. Als man Spielertrainer D. Klein verletzungsbefingt in der 35. Minute auswechseln musste, war ein Bruch im Spiel zu bemerken. Man war nun zu weit von den Gegenspielern weg und die Einheimischen waren auf einmal voll da. Mit der knappen Führung wurden die Seiten gewechselt. Die aggressiven Gastgeber witterten nun Morgenluft und so fiel der Ausgleich in der 56. Minute folgerichtig. Der SVM kam weiterhin nicht richtig in Tritt, aber aus dem Nichts stellte man doch wieder die Führung her. Eine flache Flanke von M. Schneider fand den mitgelaufenen A. Al Hasan, der überlegt zum 2:1 einschob. Zu diesem Zeitpunkt waren 71 Minuten gespielt. Nun erlangte man wieder die Spielkontrolle. Doch in der 84. Minute war die Defensive nicht auf der Höhe und so stand es plötzlich wieder Remis. Der unbedingte Siegeswille gab dem gut aufgelegten M. Schneider die Kraft in der 88. Minute mit einem Schuss aus der Drehung in den Winkel den vielumjubelten Siegtreffer zu markieren.

N. Hirsch - J. Brand, H. Mammadli, P. Puskorius, M. Lauer - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - I. Odisho, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: L. Weisenstein, B. Laborenz, L. Hirsch, F, Ebo, W. Jung

SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II - SV Miesau II 2 : 4 ( 1:0 )
Gute zweite Halbzeit reicht zum Sieg!
Entgegen der ersten Mannschaft kam die zweite Garde nur sehr schleppend in die Partie. So war es bereits in der 4. Minute soweit und man lag mit 0:1 im Hintertreffen. Bis zur Pause lief nicht viel zusammen und es ging mit dem Rückstand zum Pausentee. Die Anssge der Trainer schien Früchte getrgen zu haben, denn man präsentierte sich wie ausgewechselt. Waldemar Jung stellte mit einem lupenreinen Hattrick in der 51., 60. und 62. Minute die Weichen auf Sieg. Nach einem Defensivpatzer in der 73. Minute kamen die Gastgeber nochmals heran. Als ein SVM-Akteur nach grobem Foulspiel in der 80. Minute den roten Karton sah, dachte man schon an das Schlimmste. L. Brand traf in Unterzahl in der 83. Minute noch zum 4:2 und beseitigte so alle Zweifel am verdienten Erfolg.

J. Süßdorf - M. Stüber, K. Rupertus, J. Rummler, M. Gottschalk - A. Fast, D. Drumm - L. Hirsch - L. Brand, F. Ebo - W. Jung
Ersatz: J. Krück, B. Lenz, J. Klein