SG Krottelbach/Ohmbach - SV Miesau 2 : 2 ( 1:1 )
Kampf nicht angenommen!
Der SVM war von Beginn an sehr lethargisch und nahm die Zweikämpfe nicht an. Auch, dass man früh verletzungsbedingt wechseln musste, verhalf den kampfstarken Gastgebern das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Mit ihrer zweiten Torchance ging dann aber der SVM etwas überraschend in Führung. Eine weite Flanke wurde vom einheimischen Abwehrspieler unterschätzt und der darauf lauernde M. Schneider nahm die Kugel technisch brillant an und ließ dem SG-Keeper im Eins-gegen-eins keine Chance. So stand es 1:0, was aber kaum Sicherheit verlieh. Die emsigen Gastgeber trafen kurze Zeit später nach einem Eckball, bei dem sich die Hintermannschaft nicht mit Ruhm bekleckerte, per Kopf am langen Pfosten. Als die SG noch vor dem Seitenwechsel eine gelb-rote Karte erhielten, witterten die zahlreichen Miesauer Fans wohl Morgenluft, doch leider weit gefehlt. Nach dem Wechsel merkte man die zahlreiche Überlegenheit des SVM nicht und so hatten die auf Konter lauernden Einheimischen sogar die besseren Torchancen. Eine dieser nutzten sie zum bis dato sogar verdienten Führungstreffer. Der SVM tat sich weiter schwer doch der einzig an Normalform heranreichende M. Schneider sollte per Einzelaktion seine Farben mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 erlösen. Es hatte an diesem Tag den Anschein, dass man den Gegner unterschätzte. Dies sollte der jungen Truppe für die kommenden Aufgaben eine Lehre sein.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, P. Puskorius, J. Brand - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: I. Odisho, B. Laborenz, T. Rothaar, D. Drumm

SG Krottelbach/Ohmbach II - SV Miesau II 0 : 5 ( 0:1 )
Klare Sache!
Der SVM war über die gesamte Spielzeit das deutlich bessere Team. Man stand defensiv sehr stabil und offensiv ließ man in der ersten Hälfte etlich gute Chancen liegen. Lediglich M. Bastian traf kurz vor der Pause zum hochverdienten 1:0. Nach dem Wechsel erhöhten N. Stolz und K. Rupertus per Doppelschlag in der 47. und 50. Minute auf 3:0. Nun war der "Käse" gegessen und man spielte die Partie locker zu Ende. In der 64. Minute durfte sich W. Jung und in der 84. Minute abermals N. Stolz in die Torschützenliste eintragen.

D. Drumm - M. Stüber, T. Rothhaar, J. Rummler, K. Rupertus - N. Stolz, M. Gottschalk - M. Bastian - L. Hirsch, W. Jung - J. Klein
Ersatz: R. Stiller, F. Ebo, L. Brand, B. Link