SV Miesau - SV Hauptstuhl 3 : 3 ( 0:3 )
Was eine Moral!
Es war das viel erwartete Kerwespiel mit allem was dazu gehört. Die favorisierten Gäste gingen sehr früh per Doppelschlag in der 6. und 14. Minute in Führung. Man musste sich kurz schütteln und versuchte seinerseits zu Torabschlüssen zu kommen. Aber lediglich Haupstuhl durfte nochmals zum 3:0 in der 34. Minute trefffen. Die Kabinenansprache hatte offenbar gefruchtet. Direkt nach Wiederbeginn traf L. Weisenstein zum 3:1. Weiter muss man sagen, dass die jungen Miesauer Truppe tolle Moral zeigte und nun den Kerwekampf annahm. Beim SVH schwanden zusehends die Kräfte und so war das 2:3 durch J. Berberich die logische Konsequenz in der 74. Minute. Nun trieben die zahlreichen Zuschauer die Truppe zum Erfolg. In der 82. Minute netzte A. Al Hasan sehenswert zum 3:3 ein. Letztlich muss man ein großes Lob an die Mannschaft aussprechen, denn ein 3:0 zu drehen gelingt nur intakten Teams!

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, A. Landsberg, I. Odisho - N. Stolz, J. Oldenburger - D. Klein - L. Weisenstein, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: P. Puskorius, J. Brand, B. Laborenz, J. Klein, M. Bastian, D. Drumm

SV Miesau II - SV Hauptstuhl II 2 : 2 ( 0:1 )
Spiel gedreht!
Zunächst war es ein blutleerer Auftritt des SVM. So war auch hier der Pausenrückstand in der 24. Minute die logische Konsequenz. Als man dachte nun findet sich das Team da traf der Gast in der 59. Minute zum 2:0. nun war aber der SVM aber geweckt und M. Bastian markierte kurz darauf das 2:1. Jetzt war man am Drücker die Niederlage abzuwenden. Es dauerte aber bis zur 89. Minute, ehe der Doppeltorschütze M. Bastian das letztlich gerechte Endergebnis von 2:2 bestellte.

D. Drumm - W. Jung, T. Rothhaar, J. Rummler, J. Brand - A. Fast, M. Gottschalk - J. Klein - L. Hirsch, M. Bastian - B. Laborenz
Ersatz: R. Stiller, F. Ebo, L. Brand, K. Rupertus