FC Queidersbach II - SV Miesau II 3 : 0 ( 3:0 )
Wacker geschlagen!
Da die erste Mannschaft der Gastgeber spielfrei war, traf man auf die zweite Garnitur, die gezielt mit Bezirksligaspielern verstärkt wurde. Der SVM machte seine Sache dennoch nicht schlecht. Letztlich führten wieder einmal individuelle Fehler zu den beiden frühen Gegentreffern in der 10. und 20. Minute. Beim Stande von 0:1 hatte man seinerseits die Riesenmöglichkeit um auszugleichen, doch dem Miesauer versagten vor dem Tor die Nerven. Mit dem Pausenpfiff durften der FCQ noch zum 3:0 treffen. Bei diesem Treffer sah die Innenverteidigung einmal mehr alles andere als gut aus. Nach dem Wechsel war man weiter auf Schadensbegrenzung aus. Immer mehr rückte nun Keeper J. Süßdorf in den Mittelpunkt, der mit etlichen guten Paraden einen größeren Rückstand verhinderte. Seinerseits gab es auch die ein oder andere Chance, aber da auch diese nicht zum Erfolg führten, blieb es bei dieser 0:3 Niederlage gegen einen besseren Gegner.

J. Süßdorf - K. Rupertus, T. Rothhaar, J. Rummler, L. Brand - J. Klein, J. Brand - L. Hirsch - M. Gottschalk, F. Ebo - B. Link
Ersatz: R. Stiller, E. Müller, P. Heinrich, J. Frits

FC Queidersbach II - SV Miesau II 0 : 2 gewertet

Spielwertung im Nachgang!
Da der Gegner regelwidrig zu viele Spieler der ersten Mannschaft einsetzte, wurde das Spiel am grünen Tisch vom Verband mit 2:0 für die zweite Mannschaft des SVM gewertet. Somit kletterte man in der Tabelle auf Rang 3.