SG Haschbach/Schellweiler - SV Miesau 1 : 3 ( 0:2 )
Sieg im Nachholspiel!
Beide Teams taten sich auf seifigem Untergrund schwer. Der SVM war optisch überlegen, nutzte aber die erste Chance nicht. Haschbach hatte mit einem Pfostentreffer die Chance in Führung zu gehen. Auf der anderen Seite verhinderte die Latte die Führung für den SVM. Durch einen Treffer von I. Odisho in der 32. Minute belohnte man sich für die Offensivebemühungen mit der Führung, welche A. Al Hasan nach schöner Vorarbeit von M. Schneider kurz darauf in der 36. Minute zum 2:0 ausbaute. Der SVM kam gut aus der Kabine, versäumte es allerdings die Führung auszubauen. Nach einem katastrophalen Ball im Mittelfeld, kam Haschbach zum Anschlusstreffer in der 69. Minute und witterte nochmal seine Chance. Da man vorne im Abschluss nicht konsequent genug war bzw. der einheimische Torhüter durch tolle Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt, musste auch der SVM-Keeper N. Hirsch in die Bresche springen und in höchster Not den Ausgleich verhindern. Zehn Minuten vor dem Ende erlöste I Odisho mit seinem zweiten Treffer per sehenswertem Freistoß die mitgereisten Fans mit dem am Ende verdienten 3:1.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, P. Puskorius, I. Odisho - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: T. Rothhaar, L. Hirsch, F. Ebo, J. Brand, J. Süßdorf

SG Haschbach/Schellweiler II - SV Miesau II  4 : 3 ( 3:1 )
Unkonzentriertheiten verhindern Teilerfolg!
Auf dem kleinen Hartplatz in Schellweiler hatten es beide Teams schwer in Tritt zu kommen. Dennoch war man etwas besser im Spiel und so markierte M. Bastian in der 24. Minute den nicht unverdienten Führungstreffer. Bis zu diesem Zeitpunkt ließ man nichts zu, weshalb die kommenden indiskutablen 10 Minuten vor der Pause nicht zu erklären sind. Scheinbar dachten einige nach der Führung, dass es von alleine läuft und so musste man dank einiger Unkonzentriertheiten und individueller Fehler sage und schreibe drei Treffer in der 27.,  31. und 39. Minute schlucken. Mit diesem Resultat wurden dann auch die Seiten gewechselt. Zur zweiten Hälfte wechselte man dreimal aus und stemmte sich mit guter Moral gegen die drohende Niederlage. Gerade als man sich wieder ein Übergewicht erarbeitet hatte, erhielt man durch eine berechtigte rote Karte in der 61. Minute den nächsten Nackenschlag. Zu allem Elend senkte sich in der 66. Minute eine verunglückte Flanke in das SVM-Gehäuse, dass es auf einmal gar 1:4 stand. Auch mit 10 Mann und dem deutlichen Rückstand gab man sich keinesfalls geschlagen und versuchte noch immer alles. Dies wurde mit dem Anschlusstreffer durch N. Stolz in der 74. Minute belohnt. Nun sah der SG-Keeper in der 79. Minute ebenfalls berechtigt den roten Karton. Den daraus resultierenden Freistoß staubte N. Lütz in der 80. Minute zum 3:4 ab. Es boten sich bis zu Ende einige Möglichkeiten um auf 4:4 zu stellen, doch war man an diesem Mittwoch leider nicht mit Fortuna im Bunde und so steht eine vermeidbare 3:4 Niederlage beim weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer zu Buche.

J. Süßdorf - D. Drumm, J. Rummler, T. Rothhaar, M. Gottschalk - A. Fast, J. Brand - N. Stolz - N. Lütz, M. Bastian - T. Grub
Ersatz: P. Heinrich, D. Dirlein, N. Shattan, J. Frits