SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 2 : 1 ( 0:0 )
Siegtreffer mit dem Schlusspfiff!
Gegen den Tabellenführer war man von Beginn an gut im Spiel. In der ersten Hälfte hatten beide Teams gute Chancen einen Treffer zu erzielen, doch konnte kein Team Kapital aus seinen durchaus guten Möglichkeiten schlagen. So wurde torlos die Seiten gewechselt. Die zweite Hälfte begann furios. Der SVK nutzte einen Stellungsfehler in der 48. Minute eiskalt aus und so stand es plötzlich 0:1. Nun stellten die Gäste das Fußballspielen weitesgehend ein, während der SVM immer besser aufkam. Wiedermal stimmte die Moral, denn man war nun das klar bessere Team. Die Fans mussten sich aber bis zur 70. Minute gedulden, ehe Spielertrainer D. Klein nach Vorarbeit von L. Weisenstein das verdiente Remis besorgte. Man wollte mehr, doch der Siegtreffer sollte zunächst nicht fallen, auch weil der Gästekeeper über sich hinaus wuchs. So dauerte es bis zur 93. Minute als H. Mammadli einen letzten Ball nach vorne drosch. Stürmer D. Fomin nahm den Ball gekonnt an und traf vom Sechzehnereck per Direktabnahme unhaltbar in den Winkel. Die gesamte Ersatzbank stürmte den Platz und feierte den Siegtorschützen. Das Spiel wurde danach noch einmal kurz an- und direkt wieder abgepfiffen. Der Jubel bei Fans und Verantwortlichen kannte keine Grenzen mehr.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, P. Puskorius, I. Odisho - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: T. Rothhaar, L. Hirsch, F. Ebo, J. Brand, J. Süßdorf

SV Miesau II - SV Kottweiler-Schwanden II 4 : 0 ( 2:0 )
Nie gefährdeter Sieg!
Gegen den Tabellenzweiten fuhr man einen nie gefährdeten Heimsieg ein. Man war über die gesamte Spielzeit das bessere Team und traf in Halbzeit eins durch L. Hirsch und A. Yalda zur beruhigenden Pausenführung. Nach dem Wechsel war der SVM weiter spielbestimmend. Und so waren die Tore durch M. Gottschalk und F. Ebo die logische Konsequenz zum souveränen 4:0 Erfolg. Da der Schiedsrichter nicht erschien, erklärte sich ein Spieler der ersten Mannschaft vom SVK bereit die Partie zu leiten. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst dafür, denn so konnte eine Neuansetzung verhindert werden.

J. Süßdorf - K. Rupertus, D. Drumm, T. Rothhaar, L. Brand - J. Brand, N. Stolz - L. Hirsch - F. Ebo, M. Gottschalk - A. Yalda
Ersatz: R. Stiller, B. Link, J. Frits, T. Grub