SV Miesau - SSC Landstuhl 4 : 1 ( 2:1 )
Verfolger distanziert!
Der SSC zog sich von Beginn an tief in seine Hälfte zurück und lauerte auf Konter. Der SVM versuchte sein Kurzpassspiel aufzuziehen, was aber durch etliche Ungenauigkeiten selten flüssig aussah. Nach einem weiten Ball der Landstuhler geriet ein Rückpass des SVM-Verteidigers zu Keeper N. Hirsch zu kurz und so spritzte der SSC-Stürmer dazwischen und hatte keine Mühe in der 9. Minute seine Farben in Führung zu bringen. Das SVM-Spiel sollte sich kaum bessern, dennoch hatte man deutlich mehr Ballbesitz. Mit dem zweiten ansehnlichen Angriff war es aber plötzlich soweit: L. Weisenstein bediente Stürmer D. Fomin mustergültig und es stand 1:1 in der 23. Minute. Nun hatte man Oberwasser und somit auch die Mehrzahl an Chancen. I. Odisho scheiterte mit einem gut getretenen Freistoß zunächst am stark reagierenden SSC- Keeper. Beim folgenden Eckball in der 40. Minute war er dann aber machtlos als Verteidiger H. Mammadli aus kurzer Distanz den Ball ins Tor bugsierte. Nach dem Wechsel wollte man wohl zu viel und entblößte die Defensive. So hatte man direkt nach Wiederanpfiff Glück, dass der Gegner nicht auf 2:2 stellte. nach diesem Schockmoment hielt man aber wieder die Zügel fest in der Hand und berannte das SSC-Gehäuse. In der 54. Minute nutzte dann L. Weisenstein eine Unsicherheit im Landstuhler Abwehrverbund aus und es stand 3:1. Zwei Minuten später schwächten sich die Gäste mit einer gelb-roten Karte nach einer Undiszipliniertheit selbst. Man hatte jetzt leichtes Spiel, auch weil man adäquat wechseln konnte. Etliche Chancen wurden in der Folgezeit verballert. Lediglich A. Al Hasan war es vorbehalten in der 74. Minute den 4:1 Endstand herzustellen.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, P. Puskorius, I. Odisho - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: L. Hirsch, J. Brand, A. Yalda, L. Burzynski, M. Schröer

SV Miesau II - SSC Landstuhl II 2 : 0 ( 1:0 )
Mangelnde Kaltschnäuzigkeit!
Der SVM konnte personell aus dem Vollen schöpfen, was sich auch mit mehr Spielanteilen bemerkbar machte. Spielerisch war noch etwas Sand im Getriebe, auch weil der SSC kämpferisch alles in die Waagschale schmiss. Es bedurfte eines genialen Moments von M. Gottschalk in der 25. Minute als er per Bogenlampe aus 25 Meter halbrechter Position über den verdutzten Keeper hinweg zum 1:0 traf. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause kam man von Minute zu Minute stärker auf. Es wurden nun reihenweise beste Chancen versemmelt. So kam es fast wie es kommen musste: Mit ihrer einzigen Chance in Halbzeit zwei kam der SSC fast zum 1:1, aber ein SVM-Verteidiger stand beim Kopfball goldrichtig und köpfte den Ball noch vor der Linie weg. In der 84. Minute erlöste dann M. Bastian seine Farben indem er den 2:0 Siegtreffer markierte.

J. Süßdorf - K. Rupertus, J. Rummler, T. Rothhaar, D. Drumm - J. Brand, N. Stolz - T. Grub - N. Lütz, M. Gottschalk - A. Yalda
Ersatz: W. Jung, M. Bastian, B. Link, J. Frits