SC Vogelbach - SV Miesau 0 : 2 ( 0:1 )
Arbeitssieg im Derby!
Es war zu erwartend schwere Spiel gegen einen Gegner, der nichts mehr zu verlieren hat. Auf dem tiefen Vogelbacher Rasenplatz entwickelte sich von Beginn an ein intensives Match mit etlichen Zweikämpfen. Das Fußballspielen blieb weitesgehend auf der Strecke liegen. Der SVM hatte deutlich mehr Spielanteile, aber der SCV hielt durch großen Einsatz die Null. Aus dem Nichts hatte L. Burzynski dann die große Chance frei vorm Keeper. Doch dieser vereitelte mit tollem Reflex die Führung. Kurz darauf hielt er seine Farben ein weiteres Mal im Spiel als M. Schneider ebenfalls aus kurzer Distanz an ihm scheiterte. In der 40. Minute war es dann aber so weit: J. Oldenburger tankte sich mit einem Riesentempo durch die SCV-Defensive und netzte mit unbändigem Willen ein. Nach dem Pausentee ließ man die Zügel unverständlicherweise etwas schleifen und so kam Vogelbach auch zu ersten Torchancen. In der Folgezeit lag der Ausgleichstreffer in der Luft, aber es bewahrheitete sich wieder die alte Fußballweisheit "stehst du hinten, dann geht der Ball nicht rein". Genau so war es dann auch. Der SVM hatte seinerseits auch unfassbar gute Chancen. Lediglich L. Burzynski war es dann vorbehalten mit dem Schlusspfiff für klare Verhältnisse zu sorgen.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, P. Puskorius, I. Odisho - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: L. Hirsch, J. Brand, M. Bastian, N. Stolz, M. Schröer

SV Vogelbach II - SV Miesau II 3 : 6 ( 1:3 )
Verdienter Erfolg!
Gegen einen personell angeschlagenen Gegner traf N. Lütz direkt nach Anpfiff zum 1:0. Auch die zweite Mannschaft hatte mit dem tiefen Rasenplatz seine Probleme. Dennoch stellte M. Bastian mit einem Doppelschlag in der 30. und 38. Minute das Ergebnis auf 3:0. Kurz vor der Pause traf der SCV zum Anschluss. Direkt nach Wiederanpfiff war man hellwach und so traf J. Frits ebenfalls per Doppelschlag in der 48. und 49. Minute zum 5:1. Eine Minute später stand es plötzlich nur noch 5:2, da der SCV per herrlichem Weitschuss traf. Der SVM diktierte aber in der Folgezeit weiterhin das Geschehen. So war es M. Gottschalk vorbehalten auf 6:2 zu stellen. Der Treffer fiel in der 73. Minute. In der 76. Minute markierte Vogelbach dann den Treffer zum 3:6 Endstand.

J. Süßdorf - J. Brand, J. Rummler, T. Rothhaar, D. Drumm - A. Fast, N. Stolz - M. Gottschalk - N. Lütz, F. Ebo - M. Bastian
Ersatz: K. Rupertus, P. Heinrich, B. Link, J. Frits