SV Miesau - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg 3 : 0 ( 1:0 )
Burzynski entscheidet!
Wieder einmal kam der SVM nur sehr schleppend in die Partie. Gegen einen vor allem defensiv gut eingestellten Gegner, der es verstand die Räume immer wieder eng zu machen, war es schwer sich Torchancen zu erarbeiten. So musste Keeper N. Hirsch in die Bresche springen um in der 13. Minute einen Rückstand zu verhindern. Im Gegenzug gab es Freistoß für den SVM: Die weite Freistoßflanke fiel dem freistehenden L. Burzynski vor die Füße. Dank seiner Kaltschnäuzigkeit ließ er dem SG-Keeper nicht den Hauch einer Chance und es stand urplötzlich 1:0. Die vor allem im Mittelfeld zunächst präsenteren Gäste gestalteten in der Folgezeit die Partie weiterhin offen. Mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt. Nun war man gewillt die Entscheidung herbeizuführen, doch die wenigen Chancen wurden zu unkonzentriert zu Ende gespielt. Die SG war seinerseits bei Standards stets brandgefährlich. Beim 2:0 des SVM stand die ansonsten gute Abwehr der Gäste dann aber Pate: Der Keeper spielte seinen Abwehrmann kurz an. Dieser übersah den lauernden L. Burzynski. Schnell luchste er dem verdutzten SG- Spieler den Ball ab und schob aus kurzer Distanz zum beruhigenden 2:0 ein. In der Folgezeit hatte die SG nicht mehr viel zuzusetzen und so boten sich nun immer mehr Räume für den SVM. Nach einem herrlichen Ball des topfitten J. Berberich in den Lauf des wieselflinken M. Schneider lief dieser mit tollem Solo alleine auf den Keeper zu und es stand 3:0 in der 83. Minute. In den letzten Minuten passierte nichts mehr und so holte man sich den 2. Tabellenplatz zurück.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, P. Puskorius, J. Brand - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: I. Odisho, L. Hirsch, T. Rothhaar, N. Stolz, W. Jung, M. Schröer

SV Miesau II - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II 2 : 0 ( 0:0 )
Sieg nach Steigerung in zweiter Hälfte!
Der SVM startete wie die erste Mannschaft ebenfalls sehr zurückhaltend in die Partie. So blieb es bis zur Pause torlos. Nach dem Wechsel musste ein haltbarer Schuss von D. Drumm aus 30 Metern für die Wende sorgen. Dies alles geschah in der 55. Minute. Nun kam die Mannschaft endlich ins Rollen. Man berannte nun das SG-Gehäuse. Es sollte aber lediglich nur noch ein weiterer Treffer fallen. Dieser gelang Oldie A. Landsberg nach einem Eckball als er schneller am Ball war als der Torwart. Dies war in der 80. Minute das letzte Highlight in dieser vor allem in der zweiten Hälfte einseitigen Begegnung.

J. Süßdorf - J. Rummler, A. Landsberg, T. Rothhaar, K. Rupertus - A. Fast, N. Stolz - L. Hirsch - F. Ebo, W. Jung - A. Firas
Ersatz: M. Gottschalk, D. Drumm, B. Laborenz