SV Miesau - SG Krottelbach/Ohmbach 4 : 1 ( 0:1 )
Erfolgreicher Rundenabschluss!
Zunächst war es ein verteiltes Spiel, in welchem die Gäste in der 11. Minute per Strafstoßtreffer auf 1:0 stellen konnte. Mit zunehmender Spieldauer machte sich die gute Physis der Einheimischen immer deutlicher bemerkbar. Vor dem Wechsel sollte jedoch kein Tor mehr fallen. Doch direkt nach Wiederanpfiff trat Youngster L. Hirsch auf den Plan und stellte per Doppelschlag in der 46. und 50. Minute auf 2:1. Nun war das Spiel gedreht und dies gab den Männer in Rot weiter Auftrieb. Es dauerte aber bis zur 71. Minute ehe M. Schneider den Ball zum 3:1 über die Linie drückte. In der 79. Minute war der gleiche Spieler zu Stelle und traf zum 4:1 Endstand. Mit diesem Sieg beendete man die Vorrunde somit als Tabellenzweiter und kann mit breiter Brust in die Aufstiegsrunde gehen.

N. Hirsch - N. Lütz, H. Mammadli, P. Puskorius, J. Berberich - N. Stolz, J. Brand - M. Schneider - L. Hirsch, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: L. Weisenstein, A. Landsberg, F. Ibo, W. Jung, J. Süßdorf

SV Miesau II - SG Krottelbach/Ohmbach II 6 : 0 ( 3:0 )
Klar und deutlich!
Man war von Beginn an sehr gut im Spiel und ließ nichts zu. M. Bastian eröffnete mit zwei Treffern dann den Torreigen. Noch vor dem Wechsel war W. Jung zur Stelle und es ging mit einer souveränen 3:0 Führung in die Halbzeit. Auch nach dem Wechsel brannte nichts mehr an. Man konnte seinerseits das Ergebnis durch einen weiteren Treffer durch W. Jung auf 4:0 stellen. Bis zum Ende trugen sich Spielertrainer J. Klein und D. Dirlein noch in die Torschützenliste ein. Die zweite Mannschaft qualifizierte sich mit einem guten 4. Platz für die Aufstiegsrunde.

J. Süßdorf - M. Gottschalk, J. Rummler, A. Landsberg, D. Hoffmann - N. Stolz, J. Klein - D. Dirlein - M. Hoffmann, W. Jung - M. Bastian
Ersatz: K. Rupertus, R. Stiller, P. Heinrich, L. Brand