SG Föckelberg/Bosenbach - SV Miesau 1 : 1 ( 1:0 )
Enttäuschung ist groß!
Der SVM ließ im Aufstiegsrennen verdient Punkte liegen, da man nicht über ein absolut gerechtes 1:1 Remis im Nachholspiel bei der SG Föckelberg/Bosenbach hinaus kam. Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Bosenbach war die Heimmannschaft das energischere Team. Nach ca. 15 Minuten spielte die Heimelf nach einem leichten Ballverlustdes SVM schnell in die Tiefe und der Gästestürmer traf in der 17. Minute früh zum 1:0. In der Folgezeit verzettelte sich der SVM immer wieder in Dribblings. Es wurden zu wenige Zweikämpfe gewonnen und Torchancen waren Mangelware. Auch nach dem Seitenwechsel war man stets bemüht, spielte aber nach wie vor zu umständlich nach vorne. Aus dem nichts traf dann L. Hirsch in der 65. Minute zum Ausgleich. Mehr wollte aber bis Abpfiff nicht mehr gelingen.

N. Hirsch - M. Lauer, A. Landsberg, J. Brand, L. Weisenstein - J. Oldenburger, D. Klein - M. Schneider - M. Littig, A. Al Hasan - L. Hirsch
Ersatz: F. Ibo, W. Jung, A. Yalda, J. Süßdorf

TuS Gries - SV Miesau II 1 : 3 ( 0:1 )
Schröer mauert, Jung zaubert!
Als klarer Außenseiter startete der SVM in das Duelll gegen den TuS Gries. Jedoch ging der SVM durch ein Raketentor durch W. Jung in Führung. Nach etlichen Glanzparaden des Miesauer Keepers M. Schröer konnte sich unser Team über die Halbzeitführung glücklich schätzen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Heimteam die deutlich dominantere Mannschaft. Allerdings war es erneut W. Jung, der nach einem Sololauf und glanzvollem Heber die mitgereisten Fans zum Jubeln brachte. Durch einen Sahnetag des Miesauer Schlussmanns blieb es lange beim 0:2. Letztlich musste man dann aber doch den Gegentreffer zum 1:2 schlucken. In der heißen Schlussphase hatte einmal mehr W. Jung den besten Riecher und machte mit seinem dritten Treffer den Deckel auf diese denkwürdige Partie.

M. Schröer - J. Berberich, Jo. Rummler, D. Drumm, P. Heinrich - M. Gottschalk, J. Brand - L. Weisenstein - F. Ibo, L. Brand - W. Jung
Ersatz: N. Shattan, S. Colekraty, L. Hirsch, R. Stiller