SGV Elschbach - SV Miesau II 1 : 1 ( 0:0 )
Schlussakt mit zwei Toren!
Die SGV war zunächst das etwas überlegene Team und kam mit ihren Standards immer wieder gefährlich vor das vom gut aufgelegten SVM-Keeper N. Hirsch behütete Gehäuse. Mit zunehmender Spieldauer kam der SVM dann auch zu hervorragenden Einschussmöglichkeiten, doch sollte keine dieser genutzt werden. So wurden torlos die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte war es ein typisches C-Klasse Match: Fußballerisch lief beiden Teams nicht viel zusammen, doch es wurde um jeden Zentimeter des Kunstrasens gefightet. Während die Einheimischen mit einem verunglückten Heber das 1:0 vergaben, so konnten M. Bastian und L. Burzynski frei vorm SGV-Keeper S. Hüttel nicht für einen Jubel der Miesauer Fans sorgen. Als sich alle bereits mit einem torlosen Unentschieden abgefunden hatten, wurde eine vogelwilde Nachspielzeit eingeläutet. In der 90. Minute kam Elschbach nochmals gefährlich vors Tor und plötzlich stand es 1:0. Der SVM schüttelte sich kurz und versuchte in der dreiminütigen Nachspielzeit nochmals alles. Mit der letzten Aktion in der 93. Minute schoss T. Grub aus 18 Metern aufs SGV-Tor. Sein abgefälschter Schuss fiel einem Elschbacher Abwehrmann an die ausgestreckten Arme. Der Schiri kam somit nicht um einen Elfmeterpfiff herum. L. Burzynski schnappte sich die Pille und verwandelte eiskalt zum letztlich gerechten 1:1 Remis.

N. Hirsch - P. Heinrich, Jo. Rummler, J. Brand, L. Brand - M. Gottschalk, M. Bastian - F. Ibo,W. Jung - D. Fomin, L. Burzynski
Ersatz: N. Shattan, B. Klein, T. Grub, R. Stiller