SG Bechhofen/Lambsborn - SV Miesau 0 : 3 ( 0:2 )
Ab ins Finale!
Nachdem man zunächst ein Freilos hatte, traf man im Halbfinale des diesjährigen VG-Turniers in Vogelbach auf die SG Bechhofen/Lambsborn. Die Partie war kaum angepfiffen, da traf L. Weisenstein auch schon zum 1:0. In der Folgezeit ließ man defensiv wenig anbrennen und belohnte sich in der 44. Minute durch J. Oldenburger mit dem 2:0. In der Halbzeit wurde bei beiden Teams kräftig durchgewechselt. Dennoch blieb der SVM weiterhin das bessere Team. Nachdem die SG in der 65. Minute einen Spierl des Feldes verwiesen bekamen, war der Sieg dann auch vorprogrammiert. L. Weisenstein setzte in der 80. Minute den Schlusspunkt hinter eine gute Leistung der Miesauer Jungs.

N. Hirsch - M. Lauer, M. Littig, H. Mammadli, N. Stolz - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Yalda - L. Hirsch
Ersatz: P. Puskorius, J. Berberich, N. Lütz, F. Ibo, D. Drumm

FV Bruchmühlbach - SV Miesau 5 : 6 n.E.

Sieg im Prestigeduell!
Wie im Halbfinale gegen die SG Bechhofen/Lambsborn war der SVM direkt von Beginn an hellwach. Und so dauerte es keine 5 Minuten ehe man durch L. Hirsch mit 1:0 in Front ging. Aber direkt im Gegenzug konnte die neue zusammengestellte Truppe vom FV Bruchmühlbach ausgleichen. Nun wogte das Spiel hin und her, ohne dass es weitere hochkarätige Chancen gab. Somit wurde mit diesem Remis die Seiten gewechselt. Auch diesmal wechselten beide Teams in der Halbzeit kräftig durch, was dem SVM eher in die Karten spielte, denn man hatte nun etwas Oberwasser. Nachdem L. Weisenstein von seinen Gegenspielern in die Zange genommen wurde, zeigte der Schiedsrichter vertretbar auf den Elferpunkt. Der kaltschnäuzige M. Schneider verlud den guten FVB-Keeper T. Zipp und es stand 2:1. Nun hätte man eigentlich den Deckel draufmachen müssen, doch vergab man die sich bietenden Chancen teilweise kläglich. In den letzten Minuten kam der FVB nochmals gewaltig auf und in der 89. Minute pfiff der Schiri etwas zweifelhaft auf Strafstoß. Bruchmühlbach ließ sich die Gelegenheit nicht aus und es ging mit diesem 2:2 direkt ins Elfmeterschießen. Dort war Keeper N. Hirsch mit zwei gehaltenen Elfmetern dann der Held. Nach dem entscheidenden Schuss von A. Yalda fanden sich die Spieler dann in der Jubeltraube wieder. Klasse, Jungs!

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, H. Mammadli, N. Stolz - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Yalda - L. Hirsch
Ersatz: P. Puskorius, A. Landsberg, N. Lütz, F. Ibo, D. Drumm