SV Miesau - SV Kohlbachtal 1 : 3 ( 0:0 )
Zu viele Chancen vergeben!
Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Dem SVM gelang es von Beginn an die Initiative zu ergreifen und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Einziges Manko war die Chancenverwertung. In Halbzeit zwei war es zunächst ein ähnliches Bild. Nach einem Eckball gingen die stabilen Gästen begünstigt durch zaghaftes Abwehrverhalten des SVM überraschend in Führung. Der Spielfluss beim SVM kam in der Folge etwas ins stocken. Der Ausgleich resultierte aus einem abgewehrten Freistoß, bei dem H. Mammadli am schnellsten schaltete und den Ball ins Tor schob. Die Gäste kamen nun häufiger über ihre schnellen Flügel und tiefen Läufe gefährlich nach vorne und konnten so ihren Stürmer mustergültig bedienen, der überlegt zur erneuten Führung traf. Ein weiterer gefährlicher Freistoß, der knapp neben dem Tor landete, war bis zum Ende die einzige Torchance für den SVM. Nach einem Eckball erhöhte der Gast quasi mit dem Schlusspfiff erneut per Kopf zum Endstand von 1:3.

N. Hirsch - M. Lauer, M. Littig, N. Stolz, F. Ibo - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein,  B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: A. Landsberg, P. Puskorius, A. Alraheem, H. Mammadli, J. Süßdorf