SpVgg ESP - SV Miesau 3 : 2 ( 1:2 )

Schneid abkaufen lassen!
Der SVM musste urlaubsbedingt seine Mannschaft etwas umbauen und so gab es doch das ein oder andere Abstimmungsproblem. Aus diesem resultierte nach einem langen Ball auch der erste Gegentreffer der neuen Saison in der 6. Minute. Die junge Truppe besann sich jedoch recht schnell. Bei einem SVM-Angriff und Foulspiel in der 27. Minute zeigte der Schiedsrichter zunächst auf den Elfmeter, nahm diesen aber wohl berechtigterweise wieder zurück und entschied auf Freistoß aus 16 Metern. M. Schneider ließ sich in die Chance nicht entgehen und verwandelte gekonnt zum Ausgleich. Man hatt nun Lunte gerochen, doch bedurfte es wieder eines Freistoßes um auf 2:1 zu erhöhen. Youngster L. Hirsch nagelte den Ball in der 39. Minute in die lange Ecke. Nach dem Wechsel überraschten die Einheimischen den SVM indem sie energisch die Defensive mit permanentem Anlaufen in die Bredouille brachte. So kam es, dass die ESP in der 58. Minute nach einem Konter zum Ausgleich trafen. Die Miesauer fanden nun den Hebel nicht mehr und in der 75. Minute musste man sogar das 2:3 hinnehmen. Auch dies diente leider nicht als Weckruf und so stand man am Ende mit leeren Händen da.

N. Hirsch - M. Lauer, M. Littig, N. Stolz, F. Ibo - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein,  B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: D. Drumm, P. Grimm, E. Müller, E. Wolf, A. Ibo, J. Süßdorf

SpVgg ESP Res. (9er) - SV Miesau Res. 0 : 2 gewertet

Spielabsage!
Die Gastgeber mussten die Begegnung aufgrund von Spielermangel kurzfristig absagen. Somit gehen die drei Punkte kampflos nach Miesau.