SGV Elschbach - SV Miesau 2 : 1 ( 1:1 )

Enttäuschung im Derby!
Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und störten die Offensivbemühungen des SVM von Beginn an. Dies beeindruckte das junge SVM-Team offenbar doch etwas. Im weiteren Spielverlauf konnte man die Partie aber offener gestalten und kam zu teilweise sehr guten Einschussmöglichkeiten, die jedoch alle nicht ungenutzt bleiben. Der 0:1  Rückstand in der 29. Minute resultierte aus einem Abwehrfehler. Ein langer Ball wurde falsch eingeschätzt und so ließ der SGV-Akteur frei vorm SVM-Keeper N. Hirsch diesem keine Chance. In der Nachspielzeit zum Halbzeitpfiff traf dann B. Laborenz zum 1:1. Nach dem Wechsel war es weiterhin ein intensives Spiel, bei dem mit zunehmender Spieldauer aber die fußballerische Linie fehlte. Die Miesauer Akteure wurden zusehends unruhiger, was sich in internen Scharmützel niederschlug. Demnach gab es immer weniger klare Aktionen. Zu allem Elend kam es nach einem abermaligen Abwehrfehler zum Treffer in der 93. Minute seitens der SGV Elschbach, was gleichzeitig den Derbysieg bedeutete.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, D. Drumm - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein,  B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: N. Stolz, P. Grimm, H. Mammadli, A. Landsberg, E. Wolf, J. Mohr