SV Miesau - SG Krottelbach/Ohmbach 3 : 0 ( 2:0 )

Verdienter Heimsieg!
Der SVM wollte sich nach der bitteren Derbypleite revanchieren, was auch gelang. Man war von Beginn an hochkonzentriert. Der Führungstreffer resultierte aus einem Fehler der Gäste. In der 3. Minute spielte der SG-Verteidiger einen zu kurz geratenen Rückpass auf seinen Keeper. L. Hirsch zeigte sich hellwach, spritzte dazwischen und spitzelte den Ball zum 1:0 über die Linie. Mit der Führung im Rücken kam man stets dank Geschwindigkeitsvorteilen am Gegner vorbei, doch beste Möglichkeiten ließ man noch aus. Erst ein energischer aber fairer Einsatz von J. Oldenburger gegen einen SG-Verteidiger im Strafraum bedeutete in der 20. Minute einen Ballgewinn kurz vor dem gegnerischen Gehäuse. Seinen trockenen Schuss konnte der gute Gästekeeper nicht parieren und es stand 2:0. In der Defensive agierte man weitesgehend souverän und so wurde mit der Führung von 2:0 die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel ließ man zunächst die Zügel etwas schleifen, blieb aber stets gefährlich. In der 57. Minute wurde M. Schneider freigespielt. Frei vorm Keeper behielt er die Nerven und es stand 3:0. In der Folgezeit war es ein Spiel getreu dem Motto „Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht.“ So blieb es bis zum Ende beim letztlich hochverdienten 3:0 Heimsieg auch dank einer starken Defensivleistung um Oldie A. Landsberg und Youngster M. Littig.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, A. Landsberg, H. Mammadli - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - A. Firas, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: D. Drumm, P. Grimm, E. Wolf, N. Stolz, M. Schröer

SV Miesau Res. - SG Krottelbach/Ohmbach Res. 4 : 0 ( 1:0 )

Klar überlegen!
Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner konnte man aufgrund einer exzellenten Gästekeeper-Leistung „nur“ 4 Tore erzielen. Trotz klarer Überlegenheit musste man bis zur 39. Minute warten, ehe M. Anschau seinen Farben in Front brachte. Nach der Pause war es der gleiche Einbahnstraßenfußball, bei dem die Teilaktiven A. Alraheem, A. Ibo und N. Antoni deutlich herausragten. Per Doppelschlag durch abermals M. Anschau und P. Grimm machte sich in der 50. und 53. Minute dann die Überlegenheit auch bezahlt. Nun spielte man befreit auf. Es reichte aber nur noch zu einem weiteren Treffer durch den eingewechselten B. Klein in der 85. Minute.

M. Schröer - C. Weber, E. Müller, T. Grub, A. Fast - N. Antoni, A. Ibo - A. Alraheem, P. Grimm - M. Schley - M. Anschau
Ersatz: B. Klein, D. Reischmann, J. Frits