SSC Landstuhl - SV Miesau 0 : 1 ( 0:0 )

Tolles Kreisligaspiel!
Die mitgereisten SVM Anhänger sahen ein richtig gutes Kreisligaspiel. Beide Teams führten ein intensives Spiel gingen von Beginn ein hohes Tempo. In Halbzeit eins hatten beide Mannschaften zwei gute Torchancen. Torwart N. Hirsch konnte in einer Szene im eins gegen eins klären. Für den SVM hatten L. Hirsch und B. Laborenz die Führung auf dem Fuß. Unmittelbar nach der Pause konnte der junge N. Antoni, der ein beeindruckendes Debüt gab, das goldene Tor für den SVM erzielen. Es wurde von beiden Seiten weiter um jeden Zentimeter gefightet was sich mehrfach an der Grenze des Erlaubten abspielte. Der Tabellenführer aus Landstuhl hatte in der zweiten Halbzeit noch eine gute Möglichkeit zum Ausgleich und der SVM versäumte es früher für die Entscheidung zu sorgen. Nach unerklärlichen acht Minuten Nachspielzeit und einer überzeugenden Leistung des gesamten Teams durfte der SVM verdient den ersten Auswärtssieg der noch jungen Saison bejubeln.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, A. Landsberg, A. Firas - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Antoni, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: D. Drumm, P. Grimm, E. Wolf, N. Stolz, E. Müller, J. Süßdorf