FV Weilerbach II - SV Miesau 2 : 3 ( 0:2 )
 
Mehr als glücklicher Sieg!
Der SVM konnte leider nicht an die guten Auftritte der letzten Wochen anknüpfen. Das Spiel war geprägt durch viele Ballverluste und Einzelaktionen. Dennoch führte man nach einer roten Karte der Einheimischen zur Halbzeit mit 2:0. Die Torschützen waren L. Hirsch und D. Klein. Nach dem Wechsel kam Weilerbach innerhalb kürzester Zeit mit einem Doppelschlag zum 2:2. Unser Team ließ vieles vermissen und Torhüter N. Hirsch musste gar in höchster Not den dritten Gegentreffer verhindern. Die wenigen sich bietenden Chancen für den SVM wurden teilweise kläglich vergeben. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von M. Lauer konnte man den glücklichen Auswärtssieg und die 3 Punkte mit nach Miesau nehmen.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, A. Firas - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: D. Drumm, P. Grimm, E. Wolf, N. Antoni, M. Lauer, J. Süßdorf