SV Miesau - TuS Hohenecken 5 : 1 ( 2:0 )

Überzeugender Kerwesieg!
Von der ersten Sekunde des war zu spüren, dass der SVM das Kerwespiel gewinnen wollte. Man versuchte sofort über die Flügel Druck zu machen und hatte auch vielversprechende Aktionen, welche nicht sauber zu Ende gespielt wurden. So fiel der Führungstreffer nach einem Eckball durch D. Klein in der 19. Minute. Mit dem Pausenpfiff spielten M. Schneider und L. Hirsch einen Angriff sehr schön zu Ende und L. Hirsch konnte mühelos zur 2:0 Halbzeitführung einschieben. Direkt nach der Pause konnte M. Schneider einen Elfmeter zum 3:0 verwandelt. Danach gönnte man sich eine kurze Auszeit, in der die Gäste mit ihrem ersten Torschuss den Anschlusstreffer erzielen konnten. Kurz darauf war sogar ein zweiter Treffer möglich, aber die Chance blieb ungenutzt. Die Miesauer Truppe konnte nochmal den Schalter umlegen. W. Jung in der 82. Minute und erneut M. Schneider per Elfmeter in der 87. Minute sorgten den viel umjubelten 5:1 Kerwesieg.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, M. Lauer - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - A. Yalda, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: E. Müller, N. Stolz, W. Jung, N. Antoni, J. Berberich, J. Süßdorf